Leider muss ich an dieser Stelle zustimmen. Es wird nichts an der Leistung ändern, da musst du schon zu einer Werkstatt wie zum Beispiel die von *** edit coala: Werbelink entfernt *** Ich hab mein letztes Auto vor der Pandemie verkauft, bei uns im Ort kann man alles zu Fuß erledigen und arbeiten tu ich inzwischen nur noch im Homeoffice. Glück gehabt! Früher habe ich viel pendeln müssen, das war immer nervig. Zumal ich meine Arbeiten sehr gut in meinem Heimbüro erledigen kann. Dafür bin ich schließlich in einen kleineren Ort gezogen. In der Großstadt kann man sich ja sowas kaum leisten.
Beiträge von Dav1dSYQ
-
-
Hallo! Sie beschreiben in diesem Thread ein sehr wichtiges Problem, ich habe eine ähnliche Situation. Da ich nicht viel von Elektronik verstehe, wäre es interessant gewesen, die Sache selbst in Angriff zu nehmen, aber ich bin zu einer Werkstatt gegangen.
-
Guten Tag! Wo kann ich Fahrzeugfolierung Bremen *** edit coala: Werbelink entfernt *** finden? Zum Beispiel hier in Bremen, wo ich wohne …Es gibt eine gute Werkstatt in Bremen. Es ist gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, in der die Mitarbeiter ehrlich sind, nicht betrügen, ihre Arbeit kennen und alles gut machen. Und du müsst das Auto danach nicht verkaufen, um den Kredit abzubezahlen! Manchmal habe ich angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen, und ich fand es unglaublich. Heutzutage gibt es viele Werkstätten, aber nur wenige von ihnen bieten eine kundenorientierte Beratung an.
-
Hallo! Ich habe einen gebrauchten Touareg gekauft, der ganz in Folie eingewickelt ist, aber die Folie ist an einigen Stellen gerissen und ich möchte die Karosserie neu bekleben. Wie entferne ich die alte Folienbeschichtung am besten?