Beiträge von Sniper1971

Hallo Thomas,

wäre das evtl. was für dich?

Sniper1971
    5. Dezember 2022 um 13:17

Verkaufe meinen Touareg 7P in sehr Gutem Zustand, 6 Zylinder, 3l Hubraum, Luftfahrwerk, Standheizung programmierbar auf 2 Zeiten, Versenkbare AhK, Handschuhfach mit Kühlfunktion, Luftfahrwerk, 8 fach bereift usw.
    Es können noch Km. dazukommen da ich das Auto noch fahre.
    Bei Interesse oder Fragen bitte melden.

Ez.01.2017

Km: 100000

Vollleder

Diesel

Automatik

2 Hand

alle Kd. bei VW gemacht

Festpreis 33250€

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hi,

um das aufzuklären, genau das habe ich geschrieben, keine KBA Nummer, ansonsten gibt es verschiedene Kennzeichnungen.

Hi,

wenn dann müsste die KBA Nummer auf allen Felgen sein, oder?

Ich habe den Flansch etwas sauber gemacht und nein da ist auch nichts.

Die schicken ein Gutachten und das für 99€.

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch.

Mein Name ist Siggi und ich fahre seit Januar 2021 einen 7P Ez. 2017.

Nun habe ich eine Frage:

Habe mir ein Satz Felgen gebraucht gekauft, diese sind von LS Cardesign, ich wollte die anschreiben wegen einer ABE.

Nun stellt sich raus das es diese Firma nicht mehr gibt und scheinbar alles von der Firma GT Automotive ausgekauft wurde.

Nachdem ich die angeschrieben habe, kam als Antwort sie bräuchten eine Kopie meines Fahrzeugscheins und wenn sie mir ein Gutachten schicken kostet das 99€.

Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand so ein Gutachten das ich als Kopie haben könnte oder einen Tip wie ich zu sowas komme.

Ich habe auf den Felgen keine KBA Nummer gefunden