Beiträge von DanielR94

Hallo zusammen

Seit heute morgen geht meine sitzbelüftung auf der Fahrerseite nicht mehr. Es kam mir auch die ganze Zeit vor als wäre sie sehr schwach. Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw weiß jemand welche Sicherung dafür zuständig ist?

Mfg

Daniel

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem panoramadach. Ich kann es über den Drehschalter öffnen und schließen ohne Probleme. Wenn ich allerdings das Dach aufstellen möchte und den Drehschalter drücke passiert nix. Wenn das Dach geöffnet ist kann ich es hier drüber manuell schließen nur das aufstellen funktioniert nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mfg

Daniel

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag einen Touareg 7P Bj. 2013. Da beim kauf leider keine Fernbedienung für die Standheizung dabei war, würde ich gerne eine nachrüsten. Ein guter Freund von mir hat früher bei VW gearbeitet und hat mal den Tester angeschlossen damit wir die Teilenummer finden für die Fernbedienung. Wenn ich im Netz nach der Teilenummer suche finde ich allerdings nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. einen Tipp wie ich die Fernbedienung finde.

Teilenummer: 7P0 963 272 D

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Daniel