Hallo
Hat noch zufällig jemand die Anleitung vom Günther?
Grüße Christoph
Beiträge von tafi
-
-
Hallo
Motor war kalt und es hat heute zirka 6 Grad gehabt -
Hallo.
Ich hole mal das Thema hoch.
Ich hab für meinen Dicken eine Falsche Fernbedienung mitbekommen und hab mir jetzt eine Webasto geholt.
Eine Ohne dem VW Zeichen. Sie hat sich verbinden lassen und schaltet auch die Lüftung ein.Die Standheizung selbst funktioniert wenn ich sie über das Bedienfeld einprogrammiere.
Aber per Fernbedienung nur auf den Kühl Modus. Auch wenn ich im Bedienfeld oben heizen mit zb 15 min einstelle. es läuft nur das Gebläse an und es steht am Bedienfeld LO.
Hat das Problem etwas mit der Fernbedienung selbst zu tun?
Grüße Christoph -
Hallo
Nein wurde seit längerem nix mehr beim Freundlich etwas durchgeführt.
Kam plötzlich.
Danke für den Link.
LG -
Hallo
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das bei mir das Kombiinstrument nicht regelmäßig aktualisiert wird.
Was ich damit meine: Es wird mir der aktuelle Gang, die aktuelle Uhrzeit und der KM Stand nicht richtig angezeigt. Erst wenn ich mit der Menütaste ein anderes Fesnter (zb auf Navi) umschalte springen die oben genannten Anzeigen auf den Aktuellen Stand. Bei einer Navi fahrt bleibt der mittlere Bereich immer aktuell.
Also vereinfacht gesagt: Um Die MFG anzeige herum fehlen mir die Aktuellen Daten.
Hat dieses Problem schon jemand gehabt? Was kann da schuld sein?
Danke
LG Christoph -
Hallo
Hat jemand die Teilenummer von den R Line Endrohren.
Grüße Christoph
-
Hallo
ja das ist mir bewusst, bzw seh ich .
daher kommt ja die Frage. ich finde immer nur eine TN von den Schweller.
überrall wird beschrieben, das die schweller für R50 / R-Line sind
grüße -
Hallo
Gibt es Unterschiede zwischen den Seitenschweller (R-Line, Individual, R50)
Ist es möglich das es 2 verschiede gibt oder ist der Unterbau anders?
denn beim R50 steht er weiter raus.
anbei 2 Bilder:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke mal für die antworten