Hi,
nur um Euch auf den aktuellen Stand zu bringen:
Der Wagen ist beim Freundlichen tatsächlich mit "fremdstarten" wiederzubeleben gewesen. Auffällig war, dass danach trotz abgeschaltetem Motor und entferntem Zündschlüssel die Climatronic Anzeige (22 Grad) zu sehen war .. Änderungen der Temperatur wurden jedoch nicht angenommen....
Ich wüßte jetzt nicht, wie die Anzeige gestern abend beim Abstellen in der Garage war ...
Nun ja, so geht´s jetzt weiter:
Zwischenzeitlich wurde der Wagen ans Ladegerät angeschlossen und das oben beschriebene Phänomen ist weg. Die Ladedauer beträgt 24h, so daß erst morgen mittag mit der Fortsetzung der "Untersuchung" zu rechnen ist. Angeblich gab es aus WOB eine genaue Verfahrensanweisung wie weiter vorzugehen ist - dafür muss die Batterie jedoch volle Kapazität haben. Was soll´s ... morgen bin ich eh den ganzen Tag beruflich unterwegs, so dass ich den Waqen sowieso erst frühestens am Donnerstag wieder abholen kann - bis dahin sollte es erledigt sein !!
Zwischenzeitlich darf ich nun "Multivan" fahren ... -naja-
Insgesamt bin ich immer noch guter Dinge .. die Fahrt gestern hat nämlich richtig Spaß gemacht. Allerdings hatte ich mit diesen "Kinderkrankheiten" wirklich nicht gerechnet.
Schöne Grüße
Marco
PS: Vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche