Hallo
Wie kann ich die Serienummer auslesen?
Hallo
Wie kann ich die Serienummer auslesen?
Habe auch noch paar Fotos gemacht. Leider passen nich alle drauf.
Mein Freundlicher war am Montag bei bei der AMAG (ist in der Schweiz der Importeur) in der Besprechung wurde auch die Lieferzeiten beim Touareg besprochen.
Es wurde die Weisung herausgegeben, dass aktuell eine Lieferzeit von mind.8 Monaten herrscht. Sie versuchen die alten Bestellungen (2010) mit Prio.1 zu behandeln. Nach aktueller auslieferungsliste wird meiner im März Produziert. Bestellt am Oktober 2010. Mal schauen!
Na, ich denke das mit Juni wir nichts (meine Lieferzeit 8 Monate).Gestern ist ein Beitrag in TV gekommen, wo sie gesagt haben dass VW sehr viel Probleme mit den Zulieferer hat und sogar den Betrieb einstellen musste.
Ich habe mir so einen kleinen Anhänger vom Baumarkt gekauft und nun ist die Diskussion mit dem Kofferraum bei uns auch kein Thema mehr, Anhänger dran Ware in den Anhänger und los. Einfach nur genial
Frust
War heute bei meinem Freundlichen, Planung Produktion Mai 2011 das Währen dann über 8 Monate sch... spiel. Er sagte mir weil ich das Panoramadach nachbestellt habe sei ich nach hinten gerutscht. Seiner wir nächste Woche Produziert. er hat in ende Juni 2010 bestellt.
Hallo zusammen
Währe doch gut, wenn sie nun endlich etwas fürs "Ausland" machen würden. Warte auch schon über 108 Tage. und in der Schweiz sieht man kaum einer auf der Strasse und wenn man einen sieht hat er ein Ausländisches Kontrollschild.
Hallo
Wie ich gesehen habe hast Du die Sport Ausstattung. Hast Du Schaltwippen am Lenkrad?
Hallo
Nach 4 Jahren 50000 Km und null Reparaturen habe ich jetzt mein zweiten gekauft.
Toll das es doch noch geklappt hat. Meiner T2 kommt erst im Februar 2011, dass währen dann auch 5 Monate.
Gibt es die Möglichkeit, eine Bedienungsanleitung vom neuen T2 zu bekommenen damit man die Wartezeit etwas angenehmer gestallten kann.
Hallo
Kann ich nachvollziehen, ging mir so bei meinem ersten Passat Lieferzeit 11 Monate Werde meinen jetzigen T am Freitag abgeben. Habe aber noch einen neuen Geschäftswagen erhalten.
Ich werde meinen Freundlichen an Freitag fragen, ob ich mit seiner Bestellung tauschen kann, denn er hat für sich vor ca.1.5 Monate einen neuen T bestellt, hat aber die Baubestätigung noch nicht erhalten. Mal sehen. Hast Du was Besonderes an Zubehör bestellt das die Lieferung verzöger?
Hallo zusammen
Habe heute mein neuen bestellt, Lieferung Februar 2011.
Gruss Edi
Hallo
Danke! Habe ich schon gemacht, aber vermutlich geniest er seine Ferien!
Hallo
Wer weiss ob es die Aktion noch gibt?
Hallo
Danke für die Info. Gibt es auch die Möglichkeit sowas in Süddeutschland zu machen. Wenn es so was gibt bin ich sofort dabei.
Hallo
Leider etwas spät, aber ist die Aktion immer noch im Gange und ist es auch möglich sowas in der Schweiz zu beschaffen?
Hallo
Habe mir die LED von Hella eingebaut ca.5 Std Arbeit und sehen g.... aus.
Werde noch ein paar Fotos machen.
Wer weiss wo ich eine Abdeckhülle "Passgenau" bestellen kann.
Würde gerne kommen, aber von Basel aus ist es sehr weit!
Hallo
Vieleicht funktioniert den Steuergerät wie hier beschrieben wird.
http://www.passatkomfort.de/Daten/S6%20TFL…rgeraet_1v1.pdf
Hallo
Habe es mal ausprobiert. Beim ersten Versuch hatte ich auch kein Glück:( ! Habe
dann mal die Innenbeleuchtung ausgeschalten. Nach einer kurzen Zeit wurde das
Display heller und dann wider dunkler, als ich mit der Taschenlampe auf die
Lichtsensoren gezündet habe.
Gruss Edi