Hey alle zusammen,da möchte ich kurz etwas zu schreiben.Im Display stand Motor Startet jedoch auch nach neuem Anlasser etc. keinen Mucks.Tagelang gesucht,alle Massepunkte kontrolliert,erneuert etc. Keinen Fehlereintrag außer kurzzeitig mal Kurzschluss an Kl. 50. Fehler war am C20 Relais der Stecksockel für Klemme 30 hatte nen wackler und somit schlechten Kontakt. Lg Bodo
Beiträge von BMF
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Hallo,ich hoffe du konntest dein Problem schon finden und beheben. Falls nicht,hatte ich so etwas durch undichte Injektoren. Der Motor schaffte es nicht zu einer gewissen Drezahl den Druck aufzubauen und fällt dann beabsichtigt in den Keller.Das ist mit VCDS für einen freundlichen spezifisch zu erkennen.Lg
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Hallo alle zusammen! Kann es evtl. ein Turbopfeifen sein,durch eine kleine Undichtigkeit in Krümmer oder Kat. Nähe? So war es bei mir zu definieren,der Düsenjet.Lg
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Hey,dann möchte ich mich selbstverständlich auch formgerecht vorstellen!
Ich Bodo 41 Jahre,bin 2019 zum 2005er 7l V6 BKS gekommen wie die Jungfrau zum Kind (durch ganz liebe Bekannte die mir den Wagen überließen).Seither hatte ich eine Menge Freude mit dem Wagen und die überwiegt den ca 2000h Arbeitsstunden an Reparaturen und Fehlersuchen mit Hilfe von Foren und SSP’s etc.(zum Vergleich/ein Arbeitsjahr,besitzt ca . 1700h).Nu sehe ich es als meine Pflicht anderen zu helfen mit meinem angeeignetem Know-how/ unwissentlich selbstgemachten Fehlern und noch viel zu lernen,bei freundlichen Leuten die meine Leidenschaft teilen!
Lg Bodo