Hier noch zum Vergleich:
Beiträge von CAPRI
-
-
Hi Capri,
gibt es mittlerweile Updates?
GrußHallo, hier fotos,
Nachdem ich die Ali erhalten habe musste ich leider feststellen das die linke Seite nicht paste rechte Seite war ok. Habe hier in Barcelona eine Werkstatt ausfindig gemacht die sich mit Auspuffanlagen beschäftigen und habe mir die end Rohre passen gemach.
Gruß,
Carlos
-
Servus,
denkst du, dass du den besagten Einsatz "extra" bezahlt hast und du das Fahrzeug "mit ohne" dann billiger bekommen hättest .
Wäre hier keine Abdeckung drin, dann hieße es allenthalben: "Ich fahre einen CR PHEV ohne Dynaudio. Im Kofferraum unter dem Ladeboden ist ein komisches großes Loch. Das sieht total besch.... aus. Hat man bei meinem Fahrzeug da was vergessen oder ist das bei euch auch so und VW war zu geizig dort eine Abdeckung einzubauen? Gibt es eine Möglichkeit da was nachzurüsten oder muss ich mit diesem Loch leben? Wie habt ihr das gemacht?"
Grüße
Robert
Hallo,
Ich habe dort das lade Kabel, 1 Flasche Öl und das Bordbuch verstaut. So habe ich es genutzt.
Gruß,
Carlos
-
Hello Kiboart,
Here link:
€ 5,72 | Cubierta de cubo especial para coche, accesorios de modificación R, etiqueta decorativa, para Golf 7, 7,5, 8, 2013-2021€ 5,72 | Cubierta de cubo especial para coche, accesorios de modificación R, etiqueta decorativa, para Golf 7, 7,5, 8, 2013-2021a.aliexpress.com👍👍
-
Hallo an alle,
Hier für eure Info Naben-Abdeckung die ich mir bei ALI besorgt habe.
Gruß
-
Im Golf und Tiguan auch, sind aber auch alles unterschiedliche Fahrzeuge. Und haben im Vergleich zum Touareg ganz andere Infotainmentsysteme verbaut.
Hallo, wen das so ist dann passt das mit „da gibt es einige Richtlinien usw. die einzuhalten sind“ nicht so ganz, oder sehe ich das falsch?
Gruß
-
Hallo
Wen das in hardware Problem sein soll, wie kommt es das „Wanset “ es mit aufspielen einer modifizierte Firmware es Schaft CarPlay fullscreen🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Gruß,
-
Spricht irgend etwas dagegen, die Außenspiegel zu folieren? Wo sind die Sensoren für den Side-Assist verbaut? Hoffentlich nicht dort...
Hallo Mayday,
Vorab, wünsche ich dir alles gute zum kommenden Jahr 2023.
Zur folierung der außen spielen, hab es am meinen Touareg R eHybrid und hab keine Probleme mit den Sensoren. Die sind Anden vor/hinteren Stoßstange angebracht.
Gruß,
-
Hier der dicke mit den Blenden.
-
Hi Capri,
danke für die Info
Wäre schön, wenn du dann Bilder und Erfahrungen von den Doppel Endrohren teilstGruß
Hallo Jonny,
Das geht klar fotos werden ich hier posten.
Gruß
-
Hallo Jonny,
Ich habe mittlerweile die zweite Blende am meinen dicken, die ersten links irgendwo verloren 🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️ nachdem ich sie einmal nachkleben musste. Nun habe ich einen neuen aus China besorgt wider verklebt mal sehe wie lange die drauf bleiben bis ich die wieder mal verliere.
Anfang Januar bekommen Ich Doppel end-Rohre die ich mir in China bestellt habe.
Gruß capri
-
Danke, hatte es mittlerweile auch gefunden.
-
Möchte hier keine Werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne…..einfach mal googeln und eventuell das von mir gepostete Bild vergleichen
Ok, Danke Rich versucht es
-
Mahlzeit
Ich habe mir diese hier bestellt…und bin super zufrieden…
Hallo Zebrafuchs,
Bien auch daran interessiert. Wo hast du die bestellt?
-
Mir wurde das auch angeboten habe es nicht gemacht. So vie wie ich weiß, wird eine komplette Firmware aufgespielt und wen bei den nächsten besucht beim VW freundlichen eine Firmware Update vorgenommen wird ist alles wieder weg. Des Weiteren ist die Garantie nicht mehr gegeben. Wie gesagt das ist was man mir gesagt worden ist. Das war der Grund dass ich es nicht gemacht habe.
-
In YouTube gibt es en Video und Telefonnummer, Ich glaube ist in China.
Gruß
Carlos
-
Meine schlechte deutsche Sprache, skype mich
Hallo Wanset2012, das ist Super, wie hast du es hinbekommen? Bitte mehr Info posten.
Danke,
Carlos
-
Hallo Robert,
Danke für deine Info.
Grüß
Carlos
-
Hallo Stefan,
Danke für den Hinweis, aber mit den VCDS, zeigt kein Zugangscode. Haber mehrere zugganscode Versuch, leider ohne Erfolg.
Grüß Carlos
-
Hallo aus Spanien,
in würde gerne am meinen Touareg R eHybrid das luftfahrwerk etwas tiefer legen benötige hier zu das zugabgscode zum modul 74 (Fahrwerk Einstellung) kann mir jemand von euch weiter helfen.
Danke im Voraus.