Hallo,
habe alles versucht, aber leider hat nichts funktioniert.
Nun habe ich ein neues Türschloss verbaut und funktioniert wieder alles einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Hallo,
habe alles versucht, aber leider hat nichts funktioniert.
Nun habe ich ein neues Türschloss verbaut und funktioniert wieder alles einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Danke für eure Hilfe.
Werde sie mal voll laden und beobachten ob es besser wirde und ansonsten um eine neue schauen.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Werde es nun probieren ihn trocken zu legen und mit einem Kriechöl zu schmieren.
Melde mich dann wieder ob es funktioniert hat.
Hallo Peter,
ja stimmt wenn das Fahrzeug warm ist treten diese Fehlermeldungen nicht auf.
Wenn das zu keinen Schäden am Fahrzeug führen kann würde es mich nicht stören wenn es hin und wieder aufleuchtet.
Hatte auch noch nie Probleme das er sich beim starten schwer tue oder ähnliches…….
Vielen Dank für deine Hilfe!
Hallo zusammen,
seit heuer mag mein Touareg die Kälte nicht mehr. Ab ca -5° leuchten beim Startvorgang kurz Fehlermeldungen auf. (Kurvenlicht ohne Funktion, Bremsassistent defekt Werkstatt aufsuchen,....).
Wenn ich dann losfahre funktioniert das Kurvenlicht aber ohne Probleme und bei der Bremse könnte ich auch nichts feststellen.
Hat schon mal jemand die gleichen Probleme gehabt?
Danke im Vorraus
lg Daniel
Hallo,
habe nun das Problem das sich bei Kälte (ab ca. -5°) die Türe zwar öffnen lässt, aber beim schließen nicht mehr im Schloss einhängt.
Geschmiert habe ich auch schon alles, wird aber nicht besser.
Im Sommer hatte ich noch nie Probleme.
Bin auch schon mal von innen nicht mehr aus der Fahrertüre rausgekommen. Habe dann mit einem Föhn in der Schlossnähe gewärmt und plötzlich ging sie auf.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hatte schon jemand mit diesem Problem zu tun?
Vielen Dank im Vorraus.
Lg Daniel
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage 😉
Habe einen Touareg 7L Facelift Bj.2008 mit dem Delta Radio und dem alten blau-rotem Tacho ohne Farbe.
Würde nun gerne das originale RNS 510 Radio nachrüsten.
Habe auch schon einige gefunden mit der 7L………. Nummer.
Gehe davon aus das es die eckige Version ist und für den Touareg bestimmt ist oder liege ich da falsch.
(Finde nämlich auch viele mit der nummer 1T0……….)
Nun wäre noch die Frage wie aufwändig das alles ist und überhaupt möglich ist es nachzurüsten.
(VCDS hätte ich zuhause)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Lg
Daniel