Beiträge von chrisib

Hallo!

Ich hab die Autolock bzw Unlock Funktion aktiviert, der T versperrt sich jedoch nicht!
    Und nachdem die Zündung aus und wieder eingeschaltet wurde, hat er die Einstellungen vergessen. Muß man außer dem Menüeinstellungen noch was berücksichtigen?!?

lg

Christian

Hallo T-Freunde!

Ist es möglich, die Farben im Multifunktionsdisplay zu verstellen?
    Ich hab' schon Screenshots mit weisser Schrift auf blauem Hintergrund gesehen.
    Meiner kann nur weiss auf schwarz. Oder bin ich zu dumm, die Funktion zu finden?!?

Weiters wüsste ich gerne, wie man das Startbild des Navis ändern kann - wurde schon mal im Forum angedeutet, aber eine Beschreibung hab ich nicht gefunden.

lg

Christian

Hallo T Freunde!

Ich hab' heute in der Autobild einen Artikel über ein T.Facelifting 2005 entdeckt.
    Leider war auf dem Mini-Bildchen nichts zu erkennen.
    Was wird denn nun geliftet?
    Zählen die in Kürze ausgelieferten Ts (sind ja schon Modelljahr 05) auch dazu?!?

lg

Chris

Hallo T-Besitzer!
    Ich hab heute von meinem Händler einen Liefertermin genannt bekommen.
    (R5 TT6 LT 1. Septemberhälfte, bestellt Nov 03)
    Habt Ihr neue Erfahrungswerte, wie korrekt so eine Zusage ist?
    Immerhin kann ich keine Ausstattung mehr ändern, ist somit die Chance grösser, dass der Zeitpunkt stimmt?

Ich bin mir sicher, dass dies bereits 100x in einem Forum besprochen wurde, aber vielleicht, man hört ja einiges bezüglich der Verbesserung der Lieferfristen, ist die Situation nun anders.

lg

Chris

Ich finde diesen Car-Kit sehr interessant. Habe meinen T ohne Telefonvorrüstung bestellt. Möchte mir dieses Nokia-Set jedoch einbauen lassen. Ist dazu die Telefonvorrüstung notwendig? Kann man diesen Car-Kit mit den Telefonfunktionen des T verwenden (Lenkradsteuerung, Display)?!? Hab Ihr vielleicht schon Erfahrungswerte damit?

lg

Chrisi