Hallo Peter,
ich dachte eher an das abhängen bzw. abkuppeln des Anhängers.
Gruß
Sir Henry
Hallo Peter,
ich dachte eher an das abhängen bzw. abkuppeln des Anhängers.
Gruß
Sir Henry
Schwere Anhänger mit großer Stützlast lassen sich durch Absenken in den Belademodus auch bequem anhängen ohne Kurbeln zu müssen.
Hallo,
hast Du das schon einmal gemacht und das Stützrad vom Hänger ist heil geblieben?
Gruß
Sir Henry
.............und es hat Bumm gemacht!
Sei froh, dass das Ding nicht die Wohnung abgefackelt hat.
Überlastet bedeutet dann wohl, dass der V10 zuviel für das Gerät war?
Bei Amazon sind die Bewertungen auch zweigeteilt, von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt.
Dabei hat der "Dino" beim ADAC noch das Urteil gut bekommen.
Vielleicht hättest Du über den ADAC reklamieren sollen?
Hast Du ein anderes Gerät?
Gruß
Sir Henry
Moin Stefan,
Hast Du weitere Erfahrungen mit dem Dino-Kraftpaket machen können?
Gruß
Sir Henry
Moin,
da schwache Batterien verstärkt zu Totalschäden werden,
würde ich zumindest die Batterie voll laden (Langzeit).
Gruß
Sir Henry
Hallo,
das Problem kenne/hatte ich beim T I auch.
Da hilft nur den Dicken zum Trocknen in eine warme Halle oder Garage stellen.
Bei meinem Fahrzeug trat es nur auf wenn er draußen stehen mußte, vom Regen nass wurde oder dick Schnee drauf lag, der dann taute und wieder gefror.
Aber dieses Verhalten war dann vorprogrammiert.
Viel Erfolg
Sir Henry
Moin Jörg,
willst do so etwas anbauen?
Gruß
Sir Henry
Hallo Jörg,
ja, diese Teilenummer wird für den T I immer wieder genannt.
Da gibt es auch reichlich Angebote im Netz.
Vermutlich hat die "Große Produktverbesserung" sowie der R50 und auch der W12 eine andere Teilenummer.
Ich werde mal versuchen meinen Ur-Desktop mit dem alten ETKA wieder zu starten.
Das kann aber dauern.
Gruß
Sir Henry
Hallo Jörg,
schau mal auf diese Seite.
Beantwortet zwar nicht direkt die gestellte Frage; hilft vielleicht dennoch weiter.
Gruß
Sir Henry
Aha,
der Themenstarter hat einen 7P?
Bei uns war die Zweitbatterie kaputt.
Welche Zweitbatterie?