Das glaub ich jetzt nicht, meiner will jährlich zum Service
Und dann schauen die zu, wie das Öl rausläuft, schrauben wieder zu und schicken ne Rechnung über 430.-€
mein Dealer berechnet - bei selbst mitgebrachten Öl - € 200 ,-
Das glaub ich jetzt nicht, meiner will jährlich zum Service
Und dann schauen die zu, wie das Öl rausläuft, schrauben wieder zu und schicken ne Rechnung über 430.-€
mein Dealer berechnet - bei selbst mitgebrachten Öl - € 200 ,-
Hallo und moin moin an die Gemeinde ,
mein eHybrid zeigt mir genannten Service Intervall ( 3 Jahre) oder 30 tkm an. Mein Händler meint dieses wäre nicht richtig. Richtig wären 2 Jahre. In der Anleitung finde ich keine Info. Gilt die Anzeige ? Wer hat evtl. die gleiche Anzeige?
Danke und einen schönen Tag noch.
Habe eben noch einmal nachgesehen. Der Wagen ist jetzt 1 Jahr alt , hat ca. 8000 km gefahren und zeigt für jetzt einen fälligen Ölservice an. Als nächsten Service wird angezeigt : 22200 km / 744 Tage. Das versteh wer will...
Hallo und moin moin an die gemeinde ,
mein eHybrid zeigt mir genannten Service Intervall ( 3 Jahre) oder 30 tkm an. Mein Händler meint dieses wäre nicht richtig. Richtig wären 2 Jahre. In der Anleitung finde ich keine Info. Gilt die Anzeige ? Wer hat evtl. die gleiche Anzeige?
Danke und einen schönen Tag noch.
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums.
Ich habe die Frage, ob schon jemand etwas zu den Inspektionskosten beim T3 CR eHybrid sagen kann. Ich würde mich über eine Info freuen. Bleibt gesund.
Hallo und einen schönen guten Tag,
ich habe einen eHybrid 2021 und versuche verzweifelt die Anzeige für die Kühlwassertemperatur auf mein Cockpit beim Tacho anzeigen zu lassen. Ich hätte es gerne im rechten oder linken Feld (beim Tacho / Drehzahlmesser) mit eingeblendet.Nicht in der Mitte dieser beiden Anzeigen.
Kann mir ggf. jemand helfen.
Vielen Dank.
vielen vielen Dank für die Hilfe Robert. Werde ich so einmal einstellen.
Hallo coala,
danke für die Antwort. Das passiert bei ganz normaler Fahrt ohne ACC
Hallo und einen schönen guten Tag ,
ich habe einen Touareg eHybrid und habe damit das "Problem" , das der Wagen immer an einem Ortseingang automatisch abbremst.
Wie kann ich das ausschalten ?
Vielen Dank schon einmal für evtl. Antworten und einen schönen 1.Advent.