Hat einer schon mal den Kopf runter ?
Geht das ohne den Motor auszubauen ?
Hat einer schon mal den Kopf runter ?
Geht das ohne den Motor auszubauen ?
Servus zusammen, ich war heute fleißig und habe die Codierung überprüft. Alles IO
Dann habe ich dran gemacht die Kompression zu messen. Messergebnis :
1. Zyl. = 26 bar
2. Zyl. = 12 bar
3. Zyl. = 15 bar
4. Zyl. = 26 bar
5. Zyl. = 26 bar
6. Zyl. = kam ich nicht dran
Servus zusammen, ich war heute fleißig und habe die Codierung überprüft. Alles IO
Dann habe ich mich dran gemacht die Kompression zu messen. Messergebnis :
1. Zyl. = 26 bar
2. Zyl. = 12 bar
3. Zyl. = 15 bar
4. Zyl. = 26 bar
5. Zyl. = 26 bar
6. Zyl. = kam ich nicht dran
gemessen in der Glühstift Bohrung
Nockenwellen eingelaufen ?
Ventile durchgebrannt ?
Hi, die Korrekturwerte auf den Injektoren werde ich noch mal genauer prüfen. Vlt habe ich mich verlesen.
Hallo , danke für die Anregungen.
Autoscan habe ich gemacht, war alles Sauber.
Da frage ich lieber mal nach, was meint ihr mit richtig angelernt ?
Ich würde die nächsten Tage mal die Kompression auf der rechten Bank messen und ein Kreuztausch der Injektoren 1. und 3. Zylinder machen.
Servus zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet. Schön das hier Themen diskutiert werden. Ich habe auch ein Problem mit meinem Dicken. Gekauft und der Motor lief nicht, alles geprüft. Dieselfilter erneuert, Rücklaufleitung erneuert, 6 Bosch Injektoren (Neu) erneuert. Motor läuft Qualmt aber schwarz. VCDS Auszug habe ich. Eure Meinung?