Dann fällt die Wahl für das gesamte Designpaket ja nicht s o schwer.
Was beinhaltet denn das gesamt Designpaket ?
Im neuen Zubehöhrkatalog werden diese Schweller, oder ein Designpaket auch nicht angeboten.
Ralf
Dann fällt die Wahl für das gesamte Designpaket ja nicht s o schwer.
Was beinhaltet denn das gesamt Designpaket ?
Im neuen Zubehöhrkatalog werden diese Schweller, oder ein Designpaket auch nicht angeboten.
Ralf
Hallo zusammen,
sind die Seitenschweller vom Sondermodell KONG auch am Facelift nachrüstbar ?
Grüße
Ralf
Hallo zusammen,
heute erreicht mich die Nachricht: ich bekomme nicht nur ein "Montags-Auto", sondern ein "Rosenmontags-Auto". Der Dicke läuft am 19.02. vom Band, hoffen wir das Beste .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
bekommt man den Produktionstermin über den Händler, oder habt Ihr da andere Quellen ?
Gruß
Ralf
Hallo Frederic,
Bilder vom T. sind immer gut.
Vor allem wenn man auf der Suche nach passenden Alufelgen ist wie ich zur Zeit.
Befindet sich das gezeigte Auto im Lademodus oder wurde es tiefer gelegt ?
Normal machen die 22" an dem T. doch nicht so ein kompaktes Gesamtbild.
Ralf
Wir haben bereits zwei Autos über die Vermittlung von J&K gekauft.
Den Touareg haben wir Mitte Januar über eine Tochterfirma von J&K noch ein bischen günstiger bestellen können.
Kaufvertrag wurde mit einem VW Händler in Aachen geschlossen. Da gab es auch noch
eine Wechselprämie von ca. 2.600 EUR.
Ich kann aufgrund der gemachten Erfahrungen J&K nur empfehlen.
Gruß
Ralf
Am Montag werde ich mehr wissen
Ich werde zudem Aufkleber und Kennzeichenhalter mit ins Camp4Fun mitnehmen....
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric
gibt es bei euch spezielle Kennzeichenhalter ?
Gruß
Ralf
Ich habe heute die Info bekommen, Gisela II ist aus dem Rohbau raus ... Meine kleine Wuchtbrumme wird sogar früher fertig sein als geplant und ich kann sie erst am 19.2.07 übernehmen. Dann werde ich eben jeden Tag beim Händler vorbeifahren und nachsehen das da keiner drin sitzt oder rumfingert
Viele Grüße
Eric
Hallo darkdiver,
wenn Du erst am 19.02. kannst nehm ich Ihn solange. Ja ?
Das Warten auf meinen fällt dann nicht so schwer und fingere auch nicht viel rum.
Schönes Wochenende
Ralf
Beispielsweise wussten die gleich das bei Garantiereperatur mir kostenlos ein Ersatzwagen zusteht.
Ist das wirklich so ?
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
mit welchen Alufelgen (evtl. Bild) und welcher Bereifung wird denn hier so gefahren.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf, du rechnest aber netto, vermute ich. Es ist aber nicht jeder Vorsteuerabzugsberechtigt. Dann sieht es etwas anders aus.
Nein Andi ist der Bruttopreis.
Deutsches Neufahrzeug ! NEU Modelljahr 2007 - Facelift !! VW-Vertragshändler! Fahrzeug inkl. 16 % MWST, 2 Jahre Herstellergarantie und Zulassungsbescheinigung Teil II ! Deutsche Serienausstattung - Kein Import-Fahrzeug ! Preis inkl. (300,- EUR) Selbstabholungskosten in der Autostadt Wolfsburg !
Möchte hier aber keine Werbung für irgendwelche Händler machen.
War nur ein Hinweis an Johannes sich die Sache mit dem 2,5 TDI nochmal zu überlegen.
Gruß
Ralf
Habe noch mal nachgerechnet: Listenpreis 45.545,- € + Überführung
Angebot Hauspreis 35.999,- € => 22,3 % !!!!!!!
Gruß Johannes
Hallo Johannes,
ein neuer 3.0 V6 TDI (6-Gang) DPF ohne Extras ist für 38.335 EUR zu haben.
Da würde ich noch mal überlegen und evtl. doch auf den nächsten Urlaub verzichten.
Aber Kaufentscheidungen für Dinge die man eigentlich nicht braucht sind die schwersten - frag´mich mal.
Meine Frau fährst übrigens einen RAV4 Executive. Da ist für 26.000 EUR alles drinn.
Aber vergleichen kann man diese beiden Autos wirklich nicht.
Viele Grüße
Ralf
Hallo darkdiver,
sehr schöner Bericht über den neuen Touareg.
Bessere Info als bei jedem VW Händler.
Wann ist das Facelift eigentlich dort zu sehen ?
Gruß
Ralf
Das wäre aber sehr tief, da würde meiner am Boden streifen
Upps so tief sollte es ja doch nicht sein.
Null zuviel.
Trotzdem nochmal die Frage wie weit geht´s mit der Luftferderung nach unten.
Gruß
Ralf
Bei eingebautem Sportfahrwerk liegt der Touareg ca. 250mm tiefer.
Ist mit der Luftfederung eine weitere Fahrwerkabsenkung möglich ?
Wenn ja - wie weit insgesamt.
Gruß
Ralf
PS - das mit meiner Kritik war nicht böse gemeint, aber ich habe diese Art von Lösung mal in Natura gesehen, nach einem Unfall, und das war richtig böse! War zwar nicht ein TOUAREG, aber zum X5 ist da kein großer Unterschied![/quote]
Hallo Peter,
Sorry - Deinen Beitrag hatte ich auch nicht speziell gemeint.
Der Hinweis auf die Auswirkungen bei einem möglichen Unfall hatte ich noch gar nicht bedacht. Ist eine wichtige Information. Vielen Dank.
Beste Grüße
Ralf
Vielen Dank für die vorgestellten Lösungen.
Werde das RSE von VW nicht bestellen und die Bildschirmlösung in den Kopfstützen wählen.
Gruß
Ralf
Hallo,
ich hatte um Informationen zu TFT´s in Kopfstützen gebeten und freue mich über jeden Vorschlag und weiterführende Informationen hierzu.
Wem die Vorschläge und Antworten nicht gefallen und bloß seine persönliche Meinung hier kundtun will, möge bitte nicht antworten.
Es hilft mir nicht weiter und schreckt andere ab die sich für Ihre Bemühungen auch noch blöd anschreiben lassen müssen.
In diesem Sinne.
Schönes Wochenende.
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
ich konfiguriere z.Zt. meinen ersten Touareg.
Bin jetzt bei der Pos. RSE angekommen. Die Lösung von VW gefällt mir eigentlich nicht.
Habe bereits im Forum gesehen das einige von Euch das anderes gelöst haben. (TFT´s in den Kopfstützen)
Nun meine Fragen:
Wer macht den Einbau ?
Wo sind die DVD-Player eingebaut ?
Wie wird die Verkabelung gelöst ?
Können auch externe Geräte Playstation u.a. angeschlossen werden ?
Danke im voraus für Eure Rückantworten.
Gruß
Ralf
An alle Insider
Wir haben ja jetzt das Facelift 2007.
Wer weis wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis das neue Modell des Touaregs dann kommt ?
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
hat schon jemand den "NEUEN" bestellt ?
Welches Modell ?
und hat jemand Info über die aktuellen Lieferzeiten. (V6 TDI)
Ralf