Beiträge von Simplon

Mensch Günti wo bleibt dein Wiener Schmäh - oder bist a Zugroaster wie wir hier in Bayern sagen.

Die wahren Probleme liegen doch draußen in der großen Welt - hier im Forum müsste doch jeder über den kleinen Nicklichkeiten stehen.
    Ich kenne zwar keinen von euch persönlich, aber nachdem wie und was ihr schreibt habt ihr nur einen riesigen Fehler --------- ihr fahrt viel zu große Autos die nicht mehr in unsere Zeit passen.

Ich lese eure Beiträge jedenfalls sehr gerne und würde mich über deine auch weiterhin freuen.

i.d.S.

Grüße
    Ralf

na dann werde ich mal alles ausprobieren.

Marco => habe ich auch schon versucht - ohne Ergebnis

Nr.1 Stephan
    Nr.2 Alex

und gerade mal so noch der dritte Platz

Nr.3 Jens (m.d.B. um Zusendung eines farblich abgestimmten Klebebandes) :)

Danke euch für die Vorschläge

schöne Woche

Gruß

Ralf

Kleinigkeit - nervt aber auf die Dauer.

Die Ablage für das Bordbuch im Handschuhfach klappt ständig herunter; die Verriegelung schließt anscheinend nicht richtig.

Gibt´s hier Abhilfe ? oder wieder mal zum :)

Hei Micha,

jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Ich finde Klasse Auto und Preis. (Obwohl meiner z.B. auch schwarz ist)

Gut das ich schon einen habe, sonst würde ich hier ins Grübeln kommen.

Viel Erfolg beim Verkauf und lass dich nicht ärgern.

Gruß
    Ralf

Zitat:

Ich bin ja mal auf das Alterungsverhalten von dem Nappaleder im Vergleich zu Cricket gespannt.

Ich kann mir vorstellen, daß Cricket nach einigen Jahren deutlich besser aussieht als gleichermaßen gepflegtes Nappa.

In meinem Fiat damals sah das (besessene) Leder jedenfalls nach 20000 km einfach schlechter aus als jetzt das Cricket im T' (und jetzt komm mir bloß keiner mit Lederqualität und Italienern: die Sitze waren von Recaro )

wenn man seine Kaufentscheidungen immer von dem abhängig macht wie die Sache evtl. in ein paar Jahren aussieht, dann müssten in diesem Fall eine Holzbestuhlung gewählt werden.

Benötigt man dazu andere Einsätze in die Schürze? Da sind doch so silberne Rahmen drum, oder? Gibt es einen Kabelsatz?

Kann ich dir nicht sagen, weil ich die Frontschürze ohne NS nicht kenne.

Die NS wurden aber kompl. ausgebaut und ich denke so auch wieder eingebaut.

Kabelsatz ist nicht dabei.

... Alzheimer lässt grüßen, aber es sind ja schon mehr als 2 Jahre vergangen.

Also habe die Felgen natürlich vom TÜV eintragen lassen; nur noch nicht in die Fahrzeugpapiere.

Kann dir die Anbauabnahme gerne faxen. Melde dich per PN
    Eingetragen wurden 275/40R20 102V a.Felge 9Jx20H2, ET52 Rial Porto PO900V1
    Teilegutachten: 04-1923-A01-V01

Schönes Wochenende
    Ralf

Hei PoldyA4

Ein Teilegutachten für die Felgen liegt ja vor.

Eine Eintragung habe ich bis dato nicht machen lassen und ist auch nicht zwingend notwendig (lt. meinem Händler)
    Die Eintragung werde ich mit dem ersten TÜV erledigen lassen.
    Da sind die Felgen Nebensache und "Dank TÜV und ASU" nicht Hauptsache.

Ansonsten gehe ich mit "Fischchen" da core.
    Entweder andere Prüfanstalt suchen oder wie ich es mache - drück Deinem Felgenverkäufer die Schlüssel in die Hand und lass´Ihn alles erledigen. Die haben einfach bessere Verbindungen zu den Prüfern oder "kennen" einen. Auch schwierige Fälle habe ich mit meinem Vorgänger-Fahrzeugen so gemeistert.

Ich schau´mir aber nochmal mein Teilegutachten an und frage meinen spez. Reifenhändler.

Habe übrigens meinen T gerade mit dem R-Line Paket nachrüsten lassen und bewußt auf Radverbreiterungen verzichtet- sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.

Wenn ich noch was in Erfahrung bringe melde ich mich bei dir.

Also allzeit gute Fahrt

Gruß
    Ralf