Beiträge von Simplon

Danke für die Info.

Um wieviel mm wurde eigentlich tiefergelegt ?

Gruß
    Ralf

sieht sehr gut aus.

Darf man fragen wo wir preislich liegen ?

Tieferlegung, Distanzscheiben und Einbau.

Lg
    Ralf

Servus,

hier nochmal meine Bilder wie versprochen. Den Strom hole ich mir vom Fond-Zigarettenanzünder. Dann stört das Kabel nicht. Man kann es natürlich auch irgendwo hinter dem RNS abgreifen mit einem Stromdieb...und es dann ordentlich verlegen. Aber solange niemand hängen bleibt...:zwinker:

Ich persönlich finde die Höhe sehr angenehm zum Tippen, zudem kann man die eigentliche Halterung auch drehen, sodass das iPhone quer drin liegt. :top:

sieht ja ganz anders aus als in deiner ersten Nachricht.

Aber optisch das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Originalbilder sind immer noch die beste Entscheidungshilfe.
    Danke dafür.

Was ist das übrigens für eine Halterung unterm Rückspiegel auf dem letzten Bild ?

Lg
    Ralf

ich würd meins am liebsten so flach wie möglich aufs Loch wegen fehlender Luftfederung bauen, ich überlege immer ob ich ne Brodithalterung ohne das Drehscharnier da draufbauen soll, jemand ne bessere idee?

wenn das IPhone flach auf der Armatur liegt ist die Bedienung nicht so optimal.

Habe auch ein "Loch" und hatte das auch mal probiert.

Am besten gefällt mir z.Zt die juma Lösung. Aber so richtig ist es das auch noch nicht.

Hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge.

Rosenheim 13:30 Uhr 34° :eek:

Hi,
    ich werde meins ab Okt. in der Jacke lassen können.:zwinker:

Gruß
    Stefan

Servus,

nachdem Doro schon so lieb war, den Brodit-Link einzustellen, kommt von mir noch der Link zur Befestigungsplatte.
    Ich habe eine Befestigung von ecron genommen. Die ist gut bebildert im Netz zu sehen, ist sehr passgenau und sehr einfach zu bearbeiten :top:

Bei der Brodit-Halterung habe ich die Artikelnummer 875214 genommen. Da ich mein iPhone mit einem marware-Schutz versehen habe, brauche ich eine Halterung, die in der Breite veschiebbar und anpassbar ist.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Sache zum einen gut aussieht, sich also optisch gut einfügt und vor allem einwandfrei funktioniert.

Hei Uli

na das sieht doch gut aus.

Du schreibst Befestigung von ecron - ist hier nicht auch BRODIT der Hersteller, oder unterscheiden sich die beiden Befestigungen ?

Auf den Bildern liegt der Clip nicht ganz an der Armatur an. Ist das so ?
    Stört die Befestigung den Beifahrer ?

Danke für die Links auf euch kann man sich halt verlassen.

Lg
    Ralf

nachdem die Hupe meines T. innerhalb eines Jahres erneut defekt ist mal eine Frage:

hat jemand etwas anderes als die original VW Tröte verbaut ?

wenn nein: dann halt nicht

wenn ja: was denn

lg

Ralf

ich würde noch die Option Buchse für Eifon ändern - wer weis was du dann da sonst noch bekommst. :D

ernsthaft - alles wichtige drinn.

was mir gut gefallen hat war der automatische Kofferraumdeckel.

Gruß
    Ralf

Hi Freunde der "Dicken",

mein VW Händler hat mir ein neues Interface bestellt! Lt. Seiner Aussage bekomme ich das Ding ohne Kosten ausgetauscht - dann soll mein Iphone auch über BT zu koppeln sein. Ich halt Euch auf dem laufenden.

Gute Fahrt

Hört sich interessant an. Mein VW Zentrum sagt "Premium FSE und iPhone" NEIN.

Bin letzte Woche den V6 TDI BlueMotion 2 Tage gefahren.

Immer noch ein toller Wagen obwohl er jetzt mehr zu einem normalen PKW tendiert.
    Die aufklappbare Heckscheibe hatte meiner auch nicht mehr.
    Die Motorleistung war im Vergleich zu meinem gefühlsmäßig geringer.

Aber jeder der sich jetzt einen Neuen kauft kann sich wieder über ein gelungenes Auto freuen.

Nein sind nicht alle Baugleich.

Es gibt auch Unterschiede innerhalb der Touareg Baureihe.

Habe zuerst auch einen "falschen" erwischt und über das Forum dann einen richtigen erworben. Werden hier immer wieder mal angeboten.

LG
    Ralf

Hi Kenny!

Sieht gut aus! Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue liegt er mit den H&R genauso tief wie unser in der Sporteinstellung der Lufe.

Und unsere LuFe ist serienmäßig, also nicht tiefer gelegt!

LG
    Manu

und kostete damals ca. 2.500 EUR Aufpreis.

Also wenn man gerne in der Sporteinstellung fährt ist die Tieferlegung die günstigere Alternative.
    Jetzt bitte aber keine +/- air damping Debatte; sonst schimpfen die Modis wieder :D

na man sollte das ganze nicht allzu schwarz malen.

Eine Staatspleite (siehe Argentinien - die haben sich immer noch nicht erholt) muss auf jeden Fall vermieden werden.

Den Anteil Deutschlands (ca. 25 Mrd.) leiht sich die Regierung bei der Bundeseigenen KfW-Bank zu einem Spottzins. Griechenland zahlt einen weitaus höheren Zins für das bereitgestellte Geld. So verdienen Banken und Regierungen Geld.

Übrigens wird kein Geld aus dem Bundeshaushalt für dieses Aktion benötigt.

Privatbanken steigen noch stärker in das lukrative Griechenlandgeschäft sein.
    Darlehen werden verlängert - neue Staatsanleihen ausgegeben.

Das Herr Ackermann sein Geschäft versteht - egal wie man zu Ihm steht - hat er doch schon lange bewiesen.

i.d.S.

Zurücklegen und auf die DM warten :):):) (hab´ich hier doch tatsächlich gelesen)