Hallo Peter!
Vielen Dank für die Info. Ich habe auch die Spiegel von Emuk gekauft. Somit bräuchte ich dann doch das Anklappen nicht abstellen.
Werde auch das versuchen.
Lg
Hallo Peter!
Vielen Dank für die Info. Ich habe auch die Spiegel von Emuk gekauft. Somit bräuchte ich dann doch das Anklappen nicht abstellen.
Werde auch das versuchen.
Lg
Hallo Robert!
Ich werde es heute auch mal versuchen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Habe auch noch eine weitere Antwort bekommen, dass das Anklappen sogar mit den WW Spiegeln möglich ist !
Lg
Hallo Robert!
An den Drehknopf habe ich auch gedacht.
Allerdings habe ich die Erläuterungen im Handbuch so verstanden, als dass die Spiegel in der Position bzw. beim Bedienen einklappen und dann angeklappt bleiben. Aber anders herum? Stehe ich auf dem Schlauch?
Über das Menu habe ich gehofft, aber da im Handbuch dazu nichts stand, dachte ich es geht nicht. Also auch das werde ich schauen.
Vielen herzlichen Dank schon mal 🙏
Viele Grüße
Hallo!
Da ich zukünftig zusätzliche Außenspiegel zum Wohnwagen ziehen benutzen muss, wüsste ich gerne, ob man das automatische Anklappen der Außenspiegel beim Verriegeln des Fahrzeugs ausschalten kann. ???
Viele Grüße
Hallo Robert!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es klingt für mich bischen kratzig, schwer zu beschreiben, wie wenn man eine kurze Störung im Radio hört.
Aber wenn Du sagst, dass das wischen akustisch untermalt ist, dann bin ich schon weiter. Ich war mir ja selbst nicht sicher, ob ich es nicht zu Anfang nicht gehört habe. So wird es dann wohl sein. War vielleicht etwas überflutet von der Technik …
Viele Grüße
Hallo! Bin nun seit nicht ganz 2 Monaten Touareg Besitzer, und hatte leider schon einige Probleme. Nun habe ich auch eine Frage zu der Gestensteuerung, also das wischen rechts -links. Die Steuerung funktioniert ganz gut, könnte vielleicht etwas weniger träge sein. Aber ich habe jetzt beim wechseln der Seite ein Geräusch, welches meiner Meinung nach nicht von Anfang an da war. Es klingt ähnlich einem kurzen Lautsprechergeräusch. Hab ich es nur vorher nicht gehört, oder ist da doch was falsch?
Hoffe, jemand kann mir helfen …