Danke für die Beiträge. Ich möchte meine Radschrauben wegen korrosion austauschen ist dies die richtige OEM Nummer?
7L0 601 139 A
Danke für die Beiträge. Ich möchte meine Radschrauben wegen korrosion austauschen ist dies die richtige OEM Nummer?
7L0 601 139 A
Super, danke Robert!
Liebe Freunde
Gehen die BBS CH-R 9X20 5X130 ET49 NB71.6 auf den Hybrid? Die meisten Händlerseiten sagen ja, jedoch die empfohlene/freigegebene Einpresstiefe ist grösser (nämlich ET57), krieg ich da mit der BB CH-R Probleme mit dem Kotflügel? Oder ist bei den 8mm unterschied noch genug Luft? Reifen sollen, wie empfohlen 275/45 R20 110V drauf.
Danke im voraus fü euern Rat!
Danke für die vielen Hinweise! Wie kommt das VW Logo in die BBS Felge, gibt es da ein VW Teil dazu?
Hallo Touareg Freunde
Habe in einem alten holländischen Interneteintrag diese Felge gesehen.
https://www.kuil.nl/blog/auto/nieu…swagen-touareg/
Wisst ihr welches Modell/Hersteller das ist?
Danke Hannes! Eine andere Hypothese meines Freundlichen war, dass die RNS850 irgendwann in der Vergangenheit ausgetaucht wurde (bin nicht der Erstbesitzer, weiss es daher nicht) - was meint ihr kann das Probleme bei der Freischaltung geben?
Danke für die Rückmekdungen. Braucht die V14 Europakarte eventuell eine neuere Firmware als 0821?
Es bleibt spannend...Habe beim Freundlichen das Update in Auftrag gegeben. Er kämpft nun aber mit der Freischaltung, wenn er nach Download und Installation das System neu startet, läuft das Navi etwa 1 minute, dann wird es gesperrt ("Navigationsdaten sind nicht freigegeben. Nimm Kontakt mit einem Spezialisten auf"), obwohl es freigeschaltet wurde. Mein Freundlicher ist wohlgemerkt die offizielle VW Vertragswerkststätte, sie müssen sich an den Importeur wenden, der scheint aber auch nicht sehr inspiriert zu sein.
Wohlgemeinte Ratschläge sind herzlich willkommen!
Vielen Dank! Habe Dank eurer Hilfe meinem Holländischen Freundlichen beibringen können wie es geht, und habe nun en auch eine Termin bekommen.
Hallo Zusammen
Anfängerfrage. Möchte gerne aktuelles Kartenmaterial auf mein RNS850 laden. Der örtliche Händler hat mir eine Speicherkarte verkauft (siehe Anhänge) und mir einen schönen Tag gewünscht. Die Installationsaneitung auf der Deckelinnenseite ist "sehr kurz" gehalten. Google unddas Forum liefert verschiedene informationen:
- Brauche ich das sogennante "grüne Menu" oder nicht, lässt sich bei mir nicht aktivieren?
- Kann ich das selber machen?
- Brauche ich dafür Diagnosesoftware (wie VCDS) die ich nicht habe, d.h. wäre das eigentlich Sache der Werkstatt?
Danke euch im voraus für euere Hilfe!
Super, vielen Dank für die rasche Antwort!
Hallo,
Bin neu hier, daher vielleicht dumme Frage. Habe seit 2 Monaten eine 7P Hybrid mit 150000 km. Fährt prima, hat aber keine Wartungsheft. Was sind die Wartungsintervalle? Sagt mir das Bordsystem wann ich was machen muss, oder gibt es einen festen Plan nach km Stand?