Moin hast du die Nummer von dem Stellmotor. Bei mir ist es kalt nur wenn ich auf HI Stelle wird es links auch warm
Beiträge von 110186b
-
-
Hab den Fehler gefunden es Mär das Mengenventil an der Pumpe gibt es so nicht einzelne eigentlich
-
Hast du schon eine Info bekommen habe so ein ähnlichen Fehler
-
Ja das stimmt sitzen auf dem Getriebe. Frage ist was mit dem niedrigen druck im rail ist
-
Die Werte der Injektoren
-
Wie sehen die Werte von den Injektoren aus
-
Die ersten Bilder sind im Stand die anderen bei 2000 Umdrehungen. Heute morgen war nix weiter lief sogar im Sportmodus top. Kann es sein daß er sich kurz verschluckt hat im Lastwechsel
-
Folgende Fehler sind aufgetreten der mit dem Raildruck ist beim beschleunigen Kickdown aufgetreten. Zündung aus wieder an Fehler weg und fährt wieder normal hat das schon jemand gehabt. Wie Wechsel ich am besten den DDS
-
-
Hallo folgendes Problem beim fahren kommt ABS und ESP Fehler dazu noch Parkbremse, ACC ausgefallen und Fahrwerksfehler. Im Fehlerspeicher steht Drehzahlsensor
-
Moin OK würde der dann passen und eine Dokumentation wäre mega. Will da auch noch bei gehen hab mir für die Beifahrerseite erstmal ein kompletten sitz bestellt um es zu prüfen und damit ich ein Muster für einen neuen Bezug für den Sattler habe. Gibt die Bezüge ja nicht mehr bei VW
-
Es macht sich bemerkbar das bei Einstellungen Auto auf der Beifahrer Seite im Fußraum Frontscheibe und die beiden zum Fahrer kalte Luft kommt. Stelle ich auf das Symbol für die Frontscheibe kommt warme Luft geht bis zur Einstellung für Fußraum danach wieder kalt
-
Moin wie hat sich der Fehler bei dir bemerkbar gemacht und was war die Lösung
-
Moin habe das Problem im 7P das nach paar Minuten die Sitzheizung aus geht. Wenn ich sie danach wieder einschalte wir sie komplett warm also Lehne und Sitzfläche Fehler habe ich 03312 Temperaturfühler Kurzschluss nach Masse Fahrer und Beifahrer. Nach Fehler löschen ist es auf der Beifahrerseite angebliben nach neuen start wieder da.
-
Moin habe beim 7P 4 Zonen Klima folgendes Problem die Fahrerseite bleibt kalt und es kommt beim fahren mehr kalte Luft als hinten und Beifahrerseite raus. Es wird nur warm wenn ich auf HI Stelle. Fehler hat er mal Staudruckklappe angezeigt. Über vcds eine Grundeinstellung gemacht ohne Probleme. Die kalte Luft ist immer noch da.
-
Moin hat oder kann mir jemand sagen wie man die Lager im eingebauten Zustand ohne alles abzubauen wechseln kann.
-
Fahre ein Touareg 7L Facelift 2007 3.0 Motorcode BKS Getriebe JXX. Laut VW passt nur eins frage passen die anderen auch oder gibt es Unterschiede.
Laut VW
0AD341011L u. 0AD341011LX
Passen die auch
0AD341011
0AD341011G
0AD341011H
0AD341012A
0AD341012E
0AD341012F
0AD341012J
0AD341012K
0AD341012T
-
OK gibt es da einen Satz für
-
Moin wollte mal wissen ob man die Lager im Verteilergetriebe selber wechseln kann. Habe wenn ich die Kardanwelle die nach vorne geht hoch und runter bewege leichtes Spiel.