Beiträge von Calimero

So nun habe ich die Batterie über den Motorraum zwei Tage geladen und siehe da es ging alles wieder normal. Nun habe ich Sie ein paar mal angehabt so 4 - 6 mal und nun ist das ganze wieder beim alten :(

Hatte ich gemerkt als ich das Standlicht gewechselt hatte - Mensch war das eine Plakerei - danach Test und nichts ging mehr nur halt mit laufenden Motor und der aktive Nachlauf :(

Ciao
    Georg

Hallo zusammen,

nun habe ich mal unter den Deckel geschaut ob da überhaupt Löcher als Ablauf existieren und siehe da da waren zwei längliche Schlitze mit Aluaufklebern in schwarz versehen (Wagenfarbe) die habe ich nun mal entfernt. Nun habe ich aber blankes Metall an den Stellen ist das korrekt oder was soll ich davon halten???

Danke und Grüße
    Georg

Ich will noch nicht frohlocken, war aber vorhin kurz in der Garage - Batterie ist noch nicht voll wollte aber einfach mal probieren ob es nun geht und siehe da es schaut fast so aus :Applause: habe sie zwar nicht anlaufen lassen aber die Anzeige ging nicht gleich wieder aus!

Somit hoffe ich dass es das war!!

Ich berichte weiter

Grüße
    Georg

So kurzer Zwischenbericht:

Also wenn der Motor läuft kommt auch warme Luft innen an sowie auch außen aus dem Auspuff der Standheizung :) - somit wohl nicht's ganz so schlimmes hoffe ich

Den Fehlerspeicher habe ich noch nicht auslesen lassen, da einerseits ja in Bayern Feiertag und andererseits hatte ich die ganze Zeit schon wieder gearbeitet :)

Bin auch keine langen Strecken im Moment mit dem Wagen gefahren und somit habe ich nun mal die Batterie über die beiden Klemmen unter der Motorhaube angeklemmt. Mal sehen was dann passiert - die hintere hatte ich ja schon geladen.

Ich sag wieder bescheid!!

Danke und Grüße
    Georg

Hallo und Danke ersteinmal,

komisch ist ja nur, dass beim laufenden Motor ich die Heizung anschalten und ausschalten kann egal ob mit oder ohne FB. Sie läuft auch die eingestellten 10 Minuten nach ohne Zündung.

Das ganze geht halt nur nicht wenn der Motor aus ist dann geht weder das Anschalten im Auto noch über die FB obwohl ich meine dass ich beim Betätigen ein Schaltgeräusch aus dem Armaturenbrett höre.

Was kann das sein? Doch die Batterie und wenn ja nun welche die hinten- habe ich ja erst geladen - oder die unter dem Sitz?

Danke und Grüße
    Georg

Hallo zusammen,

ersteinmal ein gutes Neues euch allen. Da auch ich einen V10 fahre mal meine Erfahrungen hierzu: Aussage auch meines Händlers Batterie im Kofferraum für Standheizung etc - muss vielleicht auch noch sagen dass ich keaylessgo habe. Hatte auch schon das Problem keine Funktion der Standheizung sowie Starten nicht möglich. Was ich nicht wusste war, dass man dann den Schlüssel nehmen muss! Gesagt getan und er lief! Das ganze wurde auch durch Laden nicht besser und habe dann die Batterie ersetzt bekommen - meines Wissens aber die hintere?!

Nun habe ich aber das Problem, dass die Orig. Standheizung Probleme macht. Fernbedienung geht und sie springt aber nicht an. Diesel ist voll ;) komisch dabei ist, dass egal ob innen oder durch die Fernbedienung sobald der Motor läuft geht sie an aus volles Programm????

Was kann das sein?

Doch wieder die Batterie? Habe die hintere schon zur Sicherheit geladen!

Wie komme ich an die am Sitz? Muss ich das überhaupt? Nun ist die Garantie gerade mal drei. Monate rum (erweiterte)

danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße
    Georg

Hallo zusammen

ich habe auch das Problem und einen anderen Gummi drin
    ich kann auch mit etwas Wasser leben wobei ein Wagen fuer soviel Geld eine bessere Verarbeitung gut zu Gesicht stehen wuerde.

Aber das es nun wie aus dem Wasserhahn aus der oberen und seitlichen Plastikverkleidung
    läuft und sich dann rechts hinten ein See bildet ist schon ein starkes Stück!!!

Rostet und gammelt es da nicht in der Heckklappe?

Was ist zu tun?

Habe auch eine neue Lenkung bekommen mit Spurstangen etc. und das bei nichtmal 60.000 km! Nun vermisse ich die Leichtgängigkeit beim Rangieren! Servo geht habe es ohne und mit Sicherung versucht. Wagen ist ein V10 Bj. Okt. 2005

Danke und Grüsse
    Georg