Hi Eric, ich seh gerade das Du mich noch nicht als bestätigt reingenommen hast - komme aber sicher wie auf der CeBit besprochen. Bringe noch zwei freunde als Einweiser, oder anschieber (wenns denn nötig würde) mit!
Beiträge von Pirat
-
-
Hallo Touareg-Freunde,
Ich BIETE hier vier neue Original Touareg Sommerreifen Bridgestone Turanza ER30 235/65R17 an. Das Herstelldatum ist 2205. Sie sind nur vom Händler bis nach Hause gefahren worden, wie man an der noch vorhandenen Farbmarkierung und auch den Noppen erkennen kann!
Wenn man im Internet schaut würde ein Satz neuer Reifen so ca. 620,- € kosten wenn man Sie günstig bekommt.
Ich biete Euch den Satz Reifen hier für 390,- € an. Über die Lieferung und Kosten müsste man sich noch unterhalten, wobei ich viel in Deutschland herumfahre und ich diese gegen einen guten Kaffee auch evt. liefern könnte.
Grüße aus dem schönen Sauerland
Pirat -
Hallo Eric,
bin jetzt deffinitiv am 15. / 16. und 20. da, sag mir mal wo ich Dich finde und
wie ich Dich am besten kontaktieren kann und ich schau vorbei!
Gruß -
....... und ich bin der Nächste
-
Hi Eric,
sieht so aus als wenn ich es hinbekomme und nach meinem ersten mal im Herbst -als Greenhorn - würd ich jetzt in die "Advanced Gruppe" gehen!
Trag mich ein, endgültig bestätigen kann ich es Dir aber wahrscheinlich erst Ende Februar! -
Bin auf jeden Fall ein paar Tage da, Du mußt nur sagen wann und wo?
-
Aber gerne doch . . . . und schon erligt
-
Auch von meiner Seite erst mal vielen Dank an die Organisatoren und die Instruktoren.
Als Frischling im Gelände hab ich super viel Spaß gehabt und freue mich schon auf das nächste mal - allerdings versuche ich gerade erst mal die Erinnerungen, an die bis dato 3 (DREI) Versuche mein Auto wieder in den Normalzustand zu versetzen, zu Verdrängen!
.......... auch Stahlfederung und Sommerreifen sind kein Hinderungsgrund, wie man sieht