Hallo zusammen,
sorry wegen meiner späten Rückmeldung, ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub... gibt wohl schlimmeres.
Robert: eine falsche Zuordnung von Teilen kann ich wohl auch nicht zu 100% ausschließen, obwohl ich die zwei Verstelleinheiten direkt beim bezogen habe. Wenn du einen Kontakt hättest, wäre ich sehr dankbar, falls du genaueres über diesen in Erfahrung bringen könntest
TouaregDD: danke für deine Recherchen! Ich finde in meinem Menü keine Funktion zur aktiviertung / deaktivierung der Spiegelverstellung "Synchron". Wenn der Verstellknopf auf L steht, verstellen sich beide Spiegel. Steht der Verstellknopf auf R, so bewegt sich nur der rechte Spiegel.
Hier die Schilderung meines Problems:
Position Spiegelversteller "L":
Beide Außenspiegel verfahren synchron durch Betätigung des Spiegelverstellers in die jeweilige Blickrichtung. Ich drücke den Spiegelversteller nach oben dann fahren beide Spiegel nach oben. Ich drücke den Spiegelversteller nach links, dann fahren !!!beide!!! Spiegel nach !!!links!!!.
Position Spiegelversteller "R":
Nur der rechte Außenspiegel verfährt durch Betätigung des Spiegelverstellers. Ich drücke den Spiegelversteller nach oben dann fährt der rechte Spiegel nach oben. Ich drücke den Spiegelversteller nach links, dann fährt der rechte Spiegel nach !!!rechts!!!. Ich drücke den Spiegelversteller nach rechts, dann fährt der rechte Spiegel nach !!!links!!!.
Dank und Gruß