Kraftstoffvorratsbehälter ist noch ausreichend gefüllt?
Beiträge von V8.in.der.nacht
-
-
Ich habe und hatte verschiedene t-reg mit verschiedenen Motoren
Der v6 ist mmn. Der beste Kompromiss.
Wenn die Steuern und der Verbrauch nicht so wichtig sind dann aufjedenfall der V10.
Der R5 ist eine Wanderdüne und wertet das Fahrerlebnis im Gegensatz zu den größeren Motoren ab. Dennoch würde ich den Motor nicht ausschließen wenn es nur darum geht durch die Stadt zu eiern oder mal Autobahn zu fahren geht das auch ( im Gelände ist er wiederum der beste ).Ich würde meinen deswegen nicht abgeben aber auch nicht wieder kaufen.
Den V10 bin ich über 100tsd km gefahren und das gerne. Bis auf die Tandem Pumpe keine Probleme und wie gesagt kein Vergleich zum R5 aber das hat der Motor auch nicht nötig.
Zum Thema Wartungsstau / Augen auf beim Auto kauf pauschal zu sagen die ersten zehn sind "möchtegern Autos" ist schwach gerade wenn man vorgibt Experte zu sein aber ich hoffe das es viele leute gibt die so denken das macht mir das Auto kaufen einfacher.
-
Warscheinlich weil die Leitungen/Einspritzdüsen etc. Nicht für e85 ausgelegt sind.
Anscheinend hast du noch mal Glück gehabt
-
Das wird auch die Batterie bei dir sein
-
Danke für die Bilder
-
👍 wird man eigentlich mit Bildern auf dem laufenden gehalten? 😁
-
Berichte dann mal bitte über Erfolg bin auch interessiert
-
Wenn der gute bei deiner Übernahme 7500km gelaufen hatte gehe ich mal davon aus das es ein wob Dienstwagen war...
Und wenn man in der Umgebung unterwegs ist sieht man öfters mal wie dort mit den 4 bzw 6 Monats leasing Autos umgegangen wird..
Ich denke mal die neuen Reifen werden jetzt länger halten;)
Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung.
-
moin Torsten,
Ich bin am Dienstag warscheinlich in BS könnte mein Diag. Laptop mitnehmen..
Was macht denn der dicke für Probleme?
Gruss
-
Servus zusammen
Du hast schon gesehen, wo er her kommt. Oder?
Kann er ja nicht, da er ja keine Kommunikation zu dem Steuergerät aufbauen konnte.
Es gibt im Netz einige Anleitungen, wie Du die Wegfahrsperre auf Deine Schlüssel anlernen kannst. Ich hab mich keine der Methoden ausprobieren trauen, als ich mein MStG tauschen musste.
Und Schlüssel anlernen über VCDS hilft nicht. Zumindest hats bei mir nicht funktioniert.
Ich war damals bei VW und hab das codieren lassen. Dazu haben die den Computer ans Auto angeschlossen und dann via Internet, Intranet oder wie auch immer, die Wegfahrsperre wieder freigeschaltet. Hat über ne Stunde gedauert, bis die kompletten Codierungen gemäss VIN wieder im Fahrzeug waren.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du etwa wieder das Steuergerät kaputt machen kannst, wenn bei den Methoden aus dem Netz was schief geht. Wie gesagt, ich habe es mich nicht getraut. Da Du aber scheinbar keine andere Möglichkeit hast, da keine VW Werkstatt verfügbar ist, wäre es auf eigene Gefahr ein Versuch wert.
Viel Erfolg
Freilich habe ich das gesehen.
Du wirst es nicht glauben ein Paket nach Deutschland liegt bei ø32 USD in der Größe .
Man muss sich nur zu helfen wissen
Wohl an.
-
Ansonsten gibt es eine sehr gute Firma in Essen dort kannst du dein msg einschicken die erledigen dann den rest.
-
Ich würde als erstes zum TESTEN das AGR stillegen.
Das ist die einfachste und günstigste Variante das Bauteil auszuschließen.
-
Wie sieht denn dein Kühlwasserstand aus ?
-
Moin Lars,
Leider wird das Video bei mir nicht angezeigt ich weiß nicht ob es an der alten Forums Software liegt oder du einen Fehler gemacht hast.
-
Ja wurde abgelehnt 😑
Aber so pauschal kann man das natürlich nicht beantworten!
-
Moin,
Magst du auch sagen was der Fehler war ?
-
Dein Getriebe hat aber auch ein Problem oder ?
am besten mal auslesen... das hilft oft weiter
-
-
-
Ich habe auch einen 300tsd gelaufen gute Ausstattung bj 2006 bei Interesse bzw wenn du mehr Infos haben möchtest gerne melden !