moin,
Funktioniert das Teil plug an play ?
moin,
Funktioniert das Teil plug an play ?
Auto ist verkauft ! Danke für die Möglichkeit des inserates
Gruß
Salve,
Von mir auch besinnliche Weihnachten gewünscht !
Gruß
Guten Morgen.
Das wäre .
Ich hoffe, das ich mittels der Suche den richtigen "Erwin" angeschrieben habe .
Mal schaun ob's funzt...
MfG: Henning
https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do
Ich glaube das ist gemeint
Gruß
Servus,
Link(s) kein Problem, solange die Richtschnur für den Bereich "Biete" eingehalten wird.
Grüße
Robert
Super dann hier der link mit der Bilder Auswahl
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jagu…ent=app_android
Hallo miteinander!
Da meine holde Maid auf einen Tesla umgestiegen ist soll nun der der Jaguar verkauft werden.
Jagaur F-pace 35t Awd
Bj: 08/2016
Km: 158300
Ps: 340 Benzin
Tüv: 08/2022
Die Ausstattung übernehme ich mal copy paste
-Sitzheizung vorne und hinten
-Sitzbelüftung vorne
-Memory Sitze vorne
-Elektrisch verstellbare Rückenlehne hinten
-Voll LED Scheinwerfer
-Virtual Cokpit
-Großer Touchscreen/Navi
-Elektrische Heckklappe
-Panorama Schiebedach
-Spurhalte Assistent
-Toterwinkel Assistent
-Rückfahrt Kamera /360° Kamera
-Tempomat mit Abstandsradar
-Notbremsassistent
-Vorraus warner
-Vollleder Ausstattung in weiß
-Orginal 20zoll auf Winterreifen
-21 Zoll Sommerreifen
-Fernlicht Assistent
-Keyless Enter
-U.V.M
Solltet ihr noch weitere Fragen haben gerne melden
Forums FESTPREIS 24600 €
In den gängigen Auto Portalen sind auch noch mehr Fotos hinterlegt
(Link erlaubt?)
Gruß
Du hast recht ich habe die User mit einbezogen die von selbst gegangen sind !
Hast du denn den gemeldeten Beitrag überprüft? Und er war zu einhundert Prozent kein Spam?
Es geht mir dabei nicht ums recht bekommen sondern um die Anschuldigung den "melde button" "einfach mal so" benutzt zu haben.
Ansonsten geh doch gerne mal ein bisschen selbstreflektierend an die angesprochen Dinge heran und nicht direkt in den Kampf Modus
Wohl an
Naja auffallen ist auch eine Definition!
Ist es Verboten "Moderatoren" zu melden ? Habe in dem Nutzungsvertrag nichts entsprechendes gefunden.
Lustig auch die Annahme das ich "an allem und jeden etwas auszusetzen habe" es immer wieder beeindruckend wie unterschiedlich Menschen von ihrer Wahrnehmung sind
Nun denn
Ich hatte das Problem bei meinem 7l auch schon.
also ich finde den separaten Schalter prima, so kann ich die Heizung auch z.B. im Regen einschalten.
Aber wie so oft im Leben, wer selbst entscheidet (die Heizung auf Dauerbetrieb laufen zu lassen) muss auch mit den Konsequenzen zurecht kommen (dass u.U. das Spiegelglas abfällt).
Gruss
frank
Die Konsequenz das einem das Spiegelglas abfällt ?
Na ich weiß ja nicht 🤣
Also billiger wird es nicht.
Selbst mit Rechtschutz ohne SB ist ja immer noch ein Risiko vorhanden zudem du dir dann auch eine neue Werkstatt suchen musst 🤣
Ich würde das Angebot annehmen.
Ich habe bei meinem damals den billigsten verbaut den ich im Internet gefunden habe.
Lief bis zur Stilllegung ohne Problem.
Alles anzeigenServus Hase, klingt Seriös, für eine Vertragswerkstatt weiß ich jetzt nicht wie das mit den 20% abläuft was Dir da erzählt wurde. Wie ich herausgelesen habe kennst Du dich nicht wirklich aus, da ist es schön wenn man jemandem alles erzählen kann.
Hatte letztens einen Kunden der wirklich keinen Plan vom Auto hat, dem wurden die Räder entgegen der Laufrichtung montiert, als er es bemängelt hatte wurde Ihm erzählt das muss so sein da die Winterreifen somit mehr Haftung hätten. Er hatte es geglaubt bis er zu mir zum Service kam.
BTT:
Der aktuelle Netto VK Preis für diesen Bremssattel als VW Originalteil ist aktuell 592 Euro. Die Kleinteile habe ich jetzt nicht rausgesucht, aber wieso lässt Du das nicht bei ner freien Werkstatt durchführen bzw. Dir da erstmal nen KVA machen was es da kostet unter Verwendung von Original Ersatzteilen?
Leider bin ich von Dir zu weit weg, aber ich verbaue in meiner Werkstatt nur Originalersatzteile und liege aufgrund des Stundenverrechnungssatzes und der Rabatte weit unter den VW Autohauspreisen.
Wenn ich richtig liege verlangt den Autohaus offiziell um die 153 Euro pro Arbeitsstunde inkl. MwSt.
Bei ner freien Werkstatt bist Du auch mit der Arbeitszeit schon weit darunter, und die Mechaniker in einer freien Werkstatt sind auch nicht schlechter.
Ich weiß nicht wie die Regionalen Verrechnungssätze bei Euch so sind, aber ein paar Telefonate können schnell kosten Sparen.
Was bei deinem Angebot z.B. das Rad alleine zum Aus- und Einbauen kostet bezahlst bei mir als freie Werstatt nichtmal für nen kompletten Satz zum wechseln.
Wenn Du sonst noch was benötigst einfach schreiben.
Grüße Markus
Moin Markus ,
Sind die 592 für den Sattel Inkl MwSt?
Danke für deinen Beitrag 🤝
Hallo,
also in den verschiedenen Verkaufsprospekten, die ich gerade durchgesehen habe, konnte man den R5 nicht mit "Atheo" Felgen ab Werk bestellen ...
Grüße von Stephan
Danke für die Mühe!
Aber du siehst ja das es die Felgen gibt.
Das Fahrzeug war/soll in der Entwicklung bei VW gewesen sein.. Man kann auch nicht alle Einträge bei VW einsehen.
Gruß
Moin Stephan,
Ob du es glaubst oder nicht die waren so auf dem R5 und haben den 120LK
Aber nett das du im Archiv suchst dann schreib bitte gleich die ET und teilenummer mit dazu dann muss ich mir die mühe nicht machen.
Gruß
So das Foto habe ich auf die schnelle
Wenn intresse besteht begebe ich mich mal in den Keller
Moin,
Ich habe noch welche im Keller liegen Müssten die sein die original auf dem King Kong waren.
Natürlich ist der Stecker abzuziehen, oder wie meinst du kommt der Strom für die Leuchtmittel in den Scheinwerfer?
Der Stecker ist leider einfach nur schwer abzuziehen bzw. schwer zu entriegeln. Da hilft nur etwas Geduld und Kraft...
Falsch VfL hat keinen Stecker zum abziehen!!
Bei dem Einbau drauf achten den Scheinwerfer richtig arretiert ist
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hatte man ganz ohne Chipkrise mindestens ein Jahr Lieferzeit aufgrund der Nachfrage.