Alles anzeigenServus zusammen,
die Innenraumüberwachung lässt sich ja recht einfach über den entsprechenden Softbutton am Discover Premium fallweise deaktivieren: (Bild I = aktiv, Bild II = deaktiviert). Diese Möglichkeit bietet sich unmittelbar nach Ausschalten der Zündung.
Über "We Connect" wird zudem sofort eine Meldung aufs Smartphone zugestellt, wenn die Diebstahlwarnanlage ausgelöst wurde, so dass man gleich los spurten kann, wenn man halbwegs in der Nähe ist .
Zusätzlich bekommt man die entsprechende Meldung dann auch noch per E-Mail zugestellt:
Die Sache mit 2 x Verriegelungs-Taste am Funkschlüssel drücken ist im Bordbuch so nicht aufgeführt. Allerdings scheint dieser Workaround auch beim Touareg CR zu funktionieren, zumindest konnte ich das eben im Versuch am eigenen Fahrzeug testen, indem ich die Scheibe der Fahrertür halb offen ließ und eine Weile mit dem Arm im Innenraum herumfuchtelte. Beim selber ausprobieren bitte beachten, dass der Alarm nicht sofort auslöst wenn man den Arm durchs Fenster steckt, sondern man da schon eine Weile winken muss, bis der Alarm losgeht.
Grüße
Robert
Danke, haber aber nur das einzele display Discover pro mit einzele "echte"tasten auf die linke seite (und unten). und diese loesung geht da leider nicht.
Ich werde die schlussel loesung probieren. hoffentlich gibt es auch eine indication das es auch aus ist sonst kriegt der Hund irgentwann ein hgerzinfarkt. (und ich dazu..) Danke alle! Ich melde mich wenn es klappt.