Beiträge von Vaunek

Also ich habe für vorn und hinten das Kit mit längeren Radschrauben. Meine Spurplatten werden weder vorn noch hinten am Fahrzeug verschraubt. Die mitgelieferten Radschrauben sind für vorn 15 mm länger und hinten 23 mm länger.

Ich Wechsel eventuell noch auf 21 Zoll Mallory und bei denen ist die Auflage in der ABE Plastik Verbreiterungen anzubringen. Stehen die Platten aber ohne Felgen schon in den Papieren, sieht der cop nichts von den Auflagen.

Mit Werkstatt des vertrauens, meine ich die Werkstatt, wo bisher alle meine bisherigen Fahrzeuge zu meiner vollsten zufriedenheit gewartet worden sind. Mit einem sehr guten Tüver. Allerdings bin ich mit der Rechnung auch nicht glücklich, aber werde sie wohl fressen müssen. es geht um 2 x 23 mm an der Hinterachse und 2 x 15 mm an der Vorderachse. wir hatten sie zusammen rausgesucht, er hat dazu einen H&R Katalog gehabt. Ich habe dann gesagt bestell die Kits mit Radschrauben und los. Später hab ich gesehen, das es die Kits wo anders viel günstiger gibt. Da ich in der Vergangenheit gerade bei Sonderabnahmen und günstigen Reparaturpreisen sehr gute Erfahrungen bei ihm gemacht hab, weiß ich nicht ob ich das Anspreche. Ich nehme an, das er im Stress nicht nach einem guten Preis gesucht hat, sondern direkt bei H&R bestellt hat. Dort kostet die hintere schon 202 Euro Brutto

Man kann auch einen Dongle kaufen, der schon programmiert ist. Einfach einstecken und die Standheizung wird freigeschaltet. Gibt es von verschiedenen Herstellern ohne Baujahr Beschränkung. Deswegen bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das wirklich mal geändert wurde, oder ob es an einem Fehler beim Umgang mit vcds lag. Coala hast du da mehr Infos?

Dogopit zeig doch mal die Beiden, die du ausgesucht hast

Wenn der Wagen nur eine 2 Zonen Klima hat (erkennbar an den fehlenden Temperaturregler hinten an der Mittelkonsole) wird es sehr teuer 2000 Euro +. Hast du hinten Die beiden Drehknöpfe verbaut, hast du die 4 Zonen Klima und kannst die Standheizung per vcds freischalten. Oder kurz gesagt

2- Zonen Klima = elektrischer Zuheizer

4- Zonen Klima = Diesel Zuheizer Eberspächer

Conny das ist wirklich ein beachtlicher Preisnachlass.

Auch ich hab vor kurzem einen gesucht und gefunden. Für mich war auch die Executive Ausstattung ein Muss im Filter bei Mobile (für mich die Schönsten Sitze im Touareg). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Executive Modelle haben alle auch eine 4 Zonen Klima. Darauf hab ich ebenso geachtet, da du dann die schon verbaute Standheizung über vcds freischalten kannst

Hallo, hab meinen T2 auch erst neu und bin noch am probieren mit der Luft. Wenn ich den rechten Drehknopf für die Höhe nach Minus drehe, wechselt er zwischen "normal" und "beladen". Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der bei "beladen" tiefer als bei "normal"? Ab wann nutzt man denn "beladen"?

wie meinst du das unter Punkt 3, du hast für ein 3,5 Jahre altes Auto 60.000 Euro weniger als der Neupreis war bezahlt???

servus,

komme aus Dresden und hatte bis vor 2 Wochen einen TT RS Bj. 2012 mit knap 150.000km. Er war mein Hobby und Alltagswagen und jetzt hab ich ihn verkauft . Mein neues Hobby wird nun ein Touareg. Bevor irgendwann SUV weiter eingeschnitten oder gar verboten werden, wollte ich sowas auch mal paar Jahre geniessen. Er wird es gut bei mir haben und gepflegt werden wie alle meine bisherigen Autos. Suche seit Anfang des Jahres auf mobile und verglich fast täglich. Hab mich schon bisschen in das Auto eingelesen und somit standen meine wünsche eigentlich schnell fest. Ich freue mich schonmal hier mit euch auszutauschen

ich wollte, wenig Kilometer und junges Baujahr bis max 35.000 Euro

ansonsten

Executive Ausstattung

Anhängerkupplung

4 Zonen Klima wegen der freischaltbaren Standheizung

262 PS

vor einer Woche hab ichso einen gefunden und in Berlin bei VW zugeschlagen (über mobile)

Leasing Rückläufer aus 1/2018

33.000km

8 fach berreift, 19 Zoll Winter, 20 Zoll Sommer

Er war nur einen halben tag bei Mobile noch ohne Bilder und ich hab ihn gleich reserviert. Nächsten Tag angesehen probegefahren, verliebt..... gekauft

Nun muss ich aber noch bis nach Ostern warten, bis VW ihn fertig hat. Er bekommt

neuen TÜV

frischen Service (müsste der erste sein)

Kampfspuren im Lack werden entfernt

Komplettaufberreitung

Der Wagen hatte laut VW bei 10.000 Km einen Unfall. Wurde mir alles offengelegt mit allen Teilen bei VW repariert. Stossstange und ein Kotflügel wurden ersetzt.

kostet 32.990 und hier sind die Bilder die ich in Berlin gemacht hab...... kann es kaum erwarten ihn abzuholen

er steht noch auf den 19 Zoll Winter165450345_4123091337724306_2120879753253554738_n.jpg165536304_4123091627724277_3780210086845581288_n.jpg165546126_4123091294390977_5975969314488343470_n.jpg