Mach ich, sollte mir das noch nicht reichen müssen die Türlautsprecher eben getauscht werden. Eine Grundlage mit der Endstufe hätte ich ja dann
Beiträge von Vaunek
-
-
Nach Rücksprache mit dem Händler hab ich folgendes bestellt und werde es probieren
-
Oh das wäre super, wenn die Radioeinheit auch bei mir im Kofferrraum liegt. Das macht es einfacher mit den Kabeln. Danke ich werde mir das überlegen und berichten…
-
Das es kein Dynaudio wird ist mir schon klar. Ich währe aber schon mit mehr Bass zufrieden . Ich habe auch keinen Bock auf Türpappen diie Geräusche machen weil sie mal demontiert waren
-
Danke schonmal. Bei dem Set steht 7P bis 2014 und die Headunit vom RNS wäre im Kofferraum. Ich habe BJ 2018 und da ist sie doch im Handschuhfach. Dann wird das ganze doch schon komplizierter und die Kabel werden zu kurz sein. Alles wohl nicht so einfach
-
Ich werde selbst keine Türpappen entfernen um die Lautsprecher zu ersetzen + eine Endstufe einzubauen. Das würde wenn man es machen lässt meinen Kostenrahmen sprengen. Deswegen bin ich auf die Isotec Lösung gekommen. allerdings gibt es da mehrere Endstufen und das Adapterkabel als Plug and Play Lösung. Ich wüßte gern was ich alles kaufen muss, damit meine Werkstatt das anschliessen kann. Optional könnte ich ja einen Woofer von einer anderen Firma kaufen und in den Laderaum legen und so anschliessen das ich ihn bei Zuladung schnell entfernen kann. Viel mehr als 1200 Euro wollte ich für alles nicht ausgeben.
-
Servus, ich habe leider kein Dynaudio und bin mit dem derzeitigen Sound unzufrieden. Also hätte ich gern so eine Plug and Play Endstufe mit Subwoofer. Ich kenn mich nicht so aus und würde das einbauen lassen. Ich würde es gern selbst kaufen, allerdings weiß ich nicht was genau und wo und ich habe Blue Tank. Welche Optionen habe ich da für den Woofer?
-
Moin, ist hier noch jemand da, der mich zwecks soundumrüstung beraten könnte?
-
so, jetzt habe ich ihn so, wie ich es vor Augen hatte......alles chrom + Spiegel wurde schwarz foliert und 21 Zoll BBS mit 295iger Gummis montiert. Dazu dezent tiefer durch andere Koppelstangen, damit die 10,5J Felge an der VA nicht zu weit rausschaut. Hinten 10mm Spurplatte. VA ET47 und HA ET37 ist perfekt
-
nagut, dann kann man das Forum ja auch schliessen :P. Also ich finde über google keine Lösung zu seinem Problem
-
pe7e wie wollen doch nur spielen 😬
-
achso ok, ja den mein ich
-
ich meine sein tiefer 1000 PS cayenne hat auch Luft
-
ok, dachte er ist tiefer, täuscht wahrscheinlich wegen der kleinen Räder. Wenn du aus Regen kommst, fahr doch mal zum Pfeffer Andy, der kennt sich damit auf jeden Fall aus
-
Moin, leider kann ich nicht helfen. Meiner wurde durch verstellbare Koppelstangen tiefergelegt ohne Eingriff auf die software. Bin damit sehr zufrieden und sogar mit Eintragung, aber ich würde gern mal ein Bild von deinem sehen wo er vorn aufliegt. Bild ist der Belademodus
-
Ganz ohne Probleme ging es nicht. Es wurden andere Koppelstangen verbaut, mit denen ist der Wagen tiefer und die Lauffläche ist dadurch an der VA abgedeckt. Bilder ist keine Fahrhöhe, sondern der Belademodus. Fahrhöhe Bilder muss ich noch machen. Hinten 1 cm Spurverbreiterung je Seite mit Porschezentrierung. Alles eingetragen.
-
Ja mal sehen, hab sie schon da und so wenig Gummi ist das optisch garnicht. Mein TTRS hatte 255/35/19. Ich werde sie aber erst übernächste Woche montieren lassen und gleich eintragen. Dann gibts Bilder. Hier mal eins von den Felgen selbst.....
-
also ich hab garnichts gemerkt, mit den Spurplatten an Vorder und Hinterachse. Werde meine aber nur im Winter fahren, da ich mir jetzt ordentliche Felgen für den Sommer geholt hab, die weiter rausstehen.
schau dir die Seite mal an für dein Vorhaben....
da sieht man auch grafisch, was sich mit Spurplatten oder anderen Felgen ändert
-
servus, ich komme auch aus deiner Nähe, wohne in Dresden und habe mir vor einem Monat auch einen Touareg gekauft. Du findest ihn im Forum im Bereich Vorstellungen. Ich habe mir auch deinen verlinkten bei Faust im Internet angeschaut, der steht bei dem Händler also schon ein weilchen. Die Sitze und auch das Exterior, Felgen, unlackierte Stoßfänger etc. haben mir nicht gefallen. Habe mich an Mobile orientiert und da gab es weitaus besseres, wenn man ein Stückchen fährt
Zum Thema Standheizung solltest du einen mit 4 Zonen Klima nehmen ( erkennbar an den Eintellrädern für die Klima hinten an der Mittelkonsole) Dann hast du die Standheizung schon verbaut und kannst sie mit VCDS freischalten. Habe ich bei meinem gemacht und funzt super.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Allerdings würde ich wieder suchen würde ich diesmal einen mit Dynaudio System nehmen. Der Sound ist bei mir nicht so Toll
-
Hallo,
ich könnte folgende Felgen mit Reifen bekommen BBS CH-R in 21x10,5 ET47 H2 mit 295/35/21. Im Gutachten der Felgen steht für den 7P Touareg max 285/35/21. Jetzt würde ich gern wissen ob man überhaubt eine Chance hat die 295iger per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen. Ich denke an der Vorderachse könnte es etwas Eng werden?