Was für einen Touareg hast denn überhaupt ?
Beiträge von ratte321
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Interessant wäre gewesen was das alles für Fehlermeldungen waren ?
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Und die abnehmbare hat auch den vorteil das sie auch funktioniert wenn man sie braucht, was bei der anderen nicht zwingend so sein muß.
Ist Geschmackssache, ich sehe da keinen Sinn und Vorteil drin.
Wie schon angesprochen ist die Abnehmbare ratz fatz dran und wieder ab
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Falsch getankt ?
Mit was ausgelesen ?
Der G133 schaut nach der Kraftstoffqualität
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So ähnlich hatte ich mal zwei Xenon Scheinwerfer beim Passat 3C mit Kurvenlicht aufgefrischt, geht nur noch beschissener
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Achso, ich dachte schon ich kann nicht lesen.
Soll auch rum mekern zwecks Partikelfilter
Die Vorglührelais gehen aber eher selten kaputt
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Wäre gut möglich wenn sinnlos rohe Kräfte am Werk waren.
Durch den Rundring reicht es ihn leicht anzuziehen
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Woher weist du das er einen V10 hat
Mein R5 springt selbst ohne Vorglühen an, qualmt dann aber kurz.
Liegt eine Spannung bei den Glühkerzen an ?
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Genau über dem Radhaus, einmal Komfortsteuergerät und das Anhängersteuergerät, mit den Sicherungen ist jetzt so eine Sache.
Ist die Anhängerkupplung Original verbaut ?
Die Sicherungen sind definitiv auf der Beifahrerseite, mit der Anhängergeschichte habe ich mich bei Nachrüsten genug rumgeärgert.
Was ist denn das Problem ?
Mit VCDS kannst du drauf zugreifen und sogar alles im Stellgliedtest einzeln durchschalten, Bremslicht, Blinker usw
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Ich habe für das RNS2 DVD aber Kartenmaterial von 2019 oder meinst du die CD Variante
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Fahre selbst 5w30 und habe einen Ölverbrauch von vielleicht 1L/5000km. Ich fahre damit ebenfalls problemlos im V10 TDI.
Gruß
Igor
Beim V10 1l/5000km ist denke ich in Ordnung.
Fährst du viel auf der Autobahn ? Wenn ja wie schnell 160 oder eher 130 ?
Bin viel auf der Autobahn unterwegs und da sieht das meist anders aus
Bei meinem R5 sah das anders aus, kann jetzt mit dem 10W40 + Additiv noch nichts genaues sagen das ist erst seit 2500km drin nachdem ich alles neu gemacht hatte. Spritverbrauch ist seit dem bei Überlandfahrt und normaler Fahrweise bei 9-9,5l, ist aber angeblich schon ab Werk von ABT gechipt muß ich dazu sagen.
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Ich habe mich mit dem RNS 510 noch nicht wirklich auseinander gesetzt, da geht die Navigation wohl über Festplatte ? Oder nur bei bestimmten ?
Die ich vorhin gesehen hatte war überall eine DVD dazu
Festplatte wäre ja gut da hört das mit den verreckten DVDs auf
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Meiner wurde mit 5W30 gefahren und alles hinüber gewesen. Und wie es aussah nicht das erste mal.
Bin wieder auf ein syntetisches 10W40 umgestiegen aus der LKW Euro 6 schiene, fahre ich seit 15 Jahren in meinen ganzen TDI PD. Einer davon hat fast 400.000 km drauf. Setzt aber ein sauberes warm fahren voraus und nicht nur Kurzstrecke. Fast kein Ölverbrauch mehr Turbolader halten usw.
Noch nichts gehabt ? Keine eingelaufenen Nockenwellen usw. Alle Autos die ich bis jetzt gekauft hatte und zwischen die Finger hatte waren die Nockenwellen und Hydros bei den Pumpe Düse hin
Sind aber meine persönlich gesammelten Erfahrungen und das Öl habe ich den aufgetretenen Schadensbildern bei mir angepasst
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Soll die Pumpe immer laufen, wenn die Zündung an ist oder der Motor läuft?
Das ist eine gute Frage, aber da das Signal aus dem Motorsteuergerät kommt was das Relais schaltet wird sie wohl da noch nicht laufen.
Das weiß ich aber nicht sicher
Läuft wohl gleich los ? Lief sie denn überhaupt, du hattest doch das Unterdruck Problem
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