Beiträge von TouaregSpain

Moin und Vielen Dank !

Das hilft hier in Spanien leider nicht wirklich weiter.

Die haben kaum Erfahrung mit dem T. wie mir gesagt wurde auch wenn es eine VW Werksatt ist.

Das Protokol habe ich angordert und eine Worddatei wo nicht wirklich etwas drin steht.

Hat jemand Erfahrung mit einer App wo ma selber Einstellungen machen kann.

Angeblich wurde der Wagen mit nicht original Teilen Repariert und deshalb kommen die Fehler immer wieder.

Der Wagen lauft ja und alles Funktioniert aber mit den Fehlern in der Anzeige komme ich eben nicht durch den ITV was hier Tüv ist.

Hat jemand Erfahrung mit so einer App und wecher Konektor wird empholen ?

Danke nochmals !

Guten Tag und vielen Dank!

Wie soll ich das denn machen ( Grundeinstellung des ESP ) ich bin kein Mechaniker.

Der wagen ist gerade bei VW. Die haben den ABS Sensor rechts vorne gewchselt und meinten der Wagen wurde vorher schon mal repariert allerdigs nocht von VW. Die Fehleranzeige kommt aber immer wieder aber es funktionert ja alles.

Wie bekomme ich das gelöscht sodas ich durch den TÜV komme?

Vielen Dank

Joern

Hallo ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Touareg in Mallorca gekauft.

Ich würde mich sehr über euere Hilfe freuen da ich nun eigentlich einen Wagen habe den ich nicht benutzen kann.

Ich habe ihn ohne TÜV gekauft und es wurden dieverse Fehler angezeigt unter anderem Blinklicht rechts defekt ( wurde aufwendig repariert mit neuem Kabelbaum )

ABS, Bremsasistent und die Bergabkontrolle.

Mein T.Bj 2004 war nun hier in Spanien bei VW und mir wurde gesagt der ABS Sensor ist defekt.

Es wurden daraufhin alle Kabel und der Sensor getauscht mit dem Ergebnis das der Fehler Bremsasisten, ABS, Bergabkontrolle immer noch leuchten.

Das Fahrzeug fährt allesdings problemlos nur komme ich mit der Fehleranzeige wohl kaum durch den TÜV.

Was würdet Ihr machen ? VW sagt das kann alles Mögliche sein und sehr teuer werden.

Vielen Dank für eure Hilfe ;(