Beiträge von undertaker

...die Sache mit der SD-Karte habe ich ja bereits durch; bei 100 Einträgen ist Ende.

Inzwischen schaffe ich bei jeder roten Ampel 8-10 Einträge;); 1-2 Wochen noch dann dürften alle als "privat" gekennzeichnet sein. Keine gute Lösung von VW, denn im laufe der Zeit müssen die Daten ja mal aktualisiert werden und dann geht das Spiel von vorne los.....

Trotzdem danke für Deine Antwort.

Thomas

- das Zufügen von Adressen von einem Telefon (bei mir IPhone) ohne Probleme geht; man muß die SIM-Karte entfernen, dass Telefon koppeln, die neuen Adressen importieren und wieder als "nicht privat" markieren

Hallo Vornamensvetter,

ja, so funktioniert es. Hast Du eine Lösung wie man alle Kontakte gleichzeitig "nicht privat" markieren kann?
    Bei über 300 Kontakten ist es einzeln doch recht mühseelig....

Gruß
    Thomas

...kann ich bestätigen, dauert bei mir auch (gefühlt) lang bis
    ich endlich meine Lenkradheizung aktivieren kann.

Ohnehin schlecht gelöst das die Lenkradheizung jedesmal wieder
    eingeschaltet werden muss. Könnte doch eigentlich permanent laufen
    da sie bei erreichen von 25 Grad (?) eh abschaltet und bei kalten
    Temperaturen ist es schon sehr angenehm.

Thomas

Mein Nokia 6310i läßt sich auch mit der FSE Premium im neuen TII verbinden. Ich habe aber unter jedem Kontakt in Outlook und auf dem Handy mehrere Nummern gespeichert. Das RNS 850 zeigt jedoch immer nur die erste Nummer im Kontakt an. Liegt das an den Einstellungen oder ist das nicht zu ändern? Meine Simkarten fassen 100 Eintrage aus meinem Nokia. Das ist nur etwa ein Drittel des Speichers. Auch irgendwie keine Lösung.

Grüße Weißer

...beim Iphone 4 werden -ohne jedliche Einstellungen- alle Nummern angezeigt.
    Diese 100er Begrenzung nervt mich auch; habe meine 300 Kontakte von Outlook auf
    eine Sim-Karte gezogen (um die Multi-Sim zu nutzen) und konnte "nur" 100 Importieren....:(

Gruß
    Thomas

Hallo liebe TII - Fahrer,

bei meinem TI kam beim aktivieren dieser Funktion doch recht lange eine angenehme Wärme
    in das Fahrzeug; beim TII kommt es mir eher wie eine Restkälte - Funktion :( vor.

Ist es nur bei meinem TII so oder kann das jemand ebenfalls bestätigen?

Gruß
    Thomas

...habe Montag meinem neuen Dicken (Re-Import aus Belgien) bei einem Importeur in Norddeutschland abgeholt. Kann nichts schlechtes darüber berichten; im Gegenteil, hat alles prima geklappt und bin begeistert vom Neuen:). Von der Entscheidung für einen neuen bis zur Übergabe sind ganze 5 Tage vergangen.

Gruß
    Thomas

..die Ziffer 14.1 habe ich zwar nicht, aber die Ziffer 14 und da steht: 98/69/EG III;B
    Der Link von meinem "Namensvetter" sagt ja auch alles; z.B. dass mein :) wohl eine Nachschulung nötig hat...
    Danke Euch beiden; hatte mich schon gewundert das alle nur von der Nachrüstung für den R5 reden/diskutieren.

Gruß
    Thomas

undertaker : ist ein bei VW bekanntes Problem : liegt an dem Zentralinstrument : neu flashen lassen oder tauschen und der Zauber ist vorbei.

Grüße

Tron

...dachte das wäre im Rahmen der letzten Rückrufaktion geprüft worden;
    oder verwechsel ich da was?

Aber danke für den Tipp, werde meinen freundlichen (wenn das Problem nochmal
    auftritt) mal darauf ansprechen.

Hallo und willkommen im Forum!

Gleiches Problem habe, oder besser gesagt hatte, ich auch. 2 Tage (WE)
    das Fahrzeug nicht benutzt und trotz Garagenparkplatz sprang er nicht mehr an.
    Habe darauf den ACR-Händler, der den TV-Receiver eingebaut hat, gebeten zu
    überprüfen ob er nicht den Fehler verursacht hat, was er auch anstandlos tat:
    Ergebnis: der TV-Tuner kann es nicht sein kann.
    Also zum freundlichen hin und dort durchchecken lassen: Ergebnis: alles i.O.;
    allerdings der Hinweis ich sollte doch mein Handy aus der Ladeschale nehmen,
    welches dort permanent drin ist, sich aber nach 30 min. abschaltet.
    Nur kann es wohl nicht sein, das der kleine Handy-Accu im ausgeschalteten Zustand eine 100 AH Batterie leersaugt....
    Daraufhin habe ich auf eine neue Batterie bestanden, welche ich auch erhalten habe.
    Dazu muss man wissen, meiner war 6 Monate ein Vorführwagen, hatte aber zum
    Zeitpunkt der Übernahme meinerseits erst 300 km runter, was mir wiederum
    sagte das das Fahrzeug möglicherweise im Laden stand -mit angeklemmter
    Batterie-; und diese dadurch tiefentladen wurde....
    Bis heute konnte ich den Fehler nicht reproduzieren, da das Fahrzeug täglich bewegt
    wurde und die Außentemparaturen seit dem nicht mehr so tief gefallen sind.

Gruß
    Thomas

...so, habe gestern einfach mal die Hotline angerufen, nachdem ich vom t-mobile internet-service und im T-Punkt auf den 1. Dezember verwiesen wurde soll es hier wohl sofort klappen; meine beiden "neuen" Karten sollen Anfang kommender Woche eintreffen. War schon auf einen Anbieterwechsel eingestellt aber nu wird alles gut....

Wechsel der Twincard in eine Multicard ist übrigens kostenlos, nur die zusätzliche Karte wird mit € 30,-- berechnet.

...darf man mal fragen warum du diese schon hast; bist du Neukunde?
    Mir wurde bei der Hotline und im Telekomladen gesagt das "Altkunden" erst
    zum 1.12.06 umstellen.
    Hat mich sehr geärgert das Neukunden hier bevorzugt werden und bin am
    überlegen zu O2 zu wechseln, die das ja schon seit 2 Jahren anbieten.

mein:) konnte mich hier auch nicht zufriedenstellen; also selbst Hand angelegt:

sämtliche Justierungen vorgenommen/ausprobiert aber ohne den erhofften Erfolg; als letzten Versuch den Durchmesser des Zapfen (den im Fahrzeug; nicht an der Klappe) erhöht; 8er Dübel aufgeschnitten und als "Manchette" um den Zapfen gelegt; und siehe da: nun funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Kostet nix und bringt viel! Probiert es mal aus...

Zitat von Tilo

Wenn Du elektisch verstellbare Aussenspiegel hast ist das Feature mit dabei, Du wirst bloss immer den Schalter auf den linken Spiegel gestellt haben, dann ist die Funktion deaktiviert. Eventuell hast Du es auch nicht gemerkt, weil Du vielleicht den Blinkwinkel noch nie eingestellt hast... :D

VG
    Tilo

...kann es sein das diese Funktion nur in Verbindung mit MEMORY vorhanden ist?
    Memory habe ich nämlich nicht und bei funktioniert es auch nicht; bei keiner Schalterstellung...:mad: