Hallo, bin auf der suche nach ein paar 20zoll Felgen für mein Touareg 7P fals jemand was anzubieten hat kann er sich gerne melden würde mich freuen. Danke im voraus
Beiträge von Daniel2883
-
-
Danke Peter bin Cr Forum gelandet mein Fehler.
-
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Umrüstung auf elektronische Sitze. Meiner hat leider nur die manuelle Standard Bestuhlung. Würde gerne elektronische Rline Sitze einbauen. MfG Daniel
-
Hallo Touareg Freunde, ich war einige Monate auf der suche nach einem Vw Touareg und bin schließlich fündig geworden. Da ich nun stolzer Besitzer eine 3.0 V6 Bj16 bin und ich es nicht mehr missen möchte stelle ich mich jetzt einfach mal vor. Ich heiße Daniel bin 37 Jahren alt komme aus der Nähe von Freiburg (Schwarzwald) und freue mich das ich mich mit euch über gewisse Themen über das Fahrzeug austauschen kann.
-
Hallo, ich will mir ein Touareg zulegen ich bin mir nur unschlüssig welcher Motor. Ich habe zwei Fahrzeuge gefunden die in meinem Preissegment liegen. V8 190tkm bj12 Vollausstattung rline Interieur. V6 168tkm bj 15 ohne luftfahrwerk keine Sportsitze 2Zonen klima. Vieleicht kann mir ja irgendjemand auf die Sprünge helfen da ich mich mit Vw kaum auskenne. Grüße Daniel
-
Vielen Dank Hannes für deine Infos werde wohl den V8 nehmen. Grüße Daniel
-
Vielen Dank für die info. Und von den Motoren man hört ja oft von der Steuerkettenproblematik oder ist das eher bei den älteren Bj ??
-
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Touareg da ich des öfteren ein Anhänger mit 2500kg ziehen muss. Ich habe bisher zwei zur Auswahl und kenne mich mit Vw eigentlich kaum aus. Der erste v6tdi bj2015 Euro 6 168tkm 1Hand oder v8tdi bj2013 euro 5 192tkm 2Hand beide ca.20000 Euro. Was empfehlt ihr mir?? Vielen Dank im voraus.