elektrische Anhängerkupplung funktioniert nicht Nomi 10. Januar 2021 um 19:41 Zitat von pe7e Hallo Thomas,hast du auch lang genug den Taster gedrückt? Meine braucht ca. 3 Sekunden bis er entriegelt...Gruß Ja, habe ich gemacht. Da tut sich nichts am Schalter, ich dachte die orangefarbende Taste leuchte wenigstens. Aber da passiert nichts.
elektrische Anhängerkupplung funktioniert nicht Nomi 10. Januar 2021 um 19:18 Ja, ich habe mich auch gleich unter das Auto geschmissen und geschaut ob sie überhaupt da ist. In welchem Sicherungskasten befindet sich die Sicherung für die AHK?
elektrische Anhängerkupplung funktioniert nicht Nomi 10. Januar 2021 um 18:50 Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem einen Touareg Bj 2011 gekauft. Heute wollte ich die Anhängerkupplung mal probieren, aber da tut sich nichts.Der Schalter im Kofferraum ist ohne Funktion. Er leuchtet nicht wie in der Beschreibung beschrieben und ich höre auch kein Geräusch, alles tot.Hat jemand eine Idee was ich jetzt prüfen könnte?Vielen Dank im Voraus.Thomas
Vorstellung Nomi 10. Januar 2021 um 18:43 Guten Abend.Mein Name ist Thomas und ich wohne in der Nähe von Neubrandenburg. Ich habe mir vor kurzem einen TII V8TDI gekauft.Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und mich mit anderen Mitgliedern mich austauschen zu können.Liebe GrüßeThomas