Beiträge von simikuen

Hallo Robert,

Danke für den Hinweis. War ehrlich gesagt mir nicht sicher daher kein Link. Aber der von dir gepostete Link ist der gemeinte. Ich habe bei mir auch die oben genannte Fehlermeldung. Bei mir verhält es sich jedoch so das bei Stufe eins die Heizung so heiß wird das man sich das Hinterteil verbrennen würde. Den Sensor habe ich mir hier https://www.mouser.de/ProductDetail/…yrEip8Fmg%3D%3D schon organisiert. Auf der todo Liste steht es für irgendwann nach dem Sommer. Dann würde ich es auch dokumentieren falls noch nicht geschehen.

Grüße

Mirko

Hi,

da gibt es in einem andern bekannten Motor Talk Forum (Problem mit der Sitzheizung Touareg 2) auch einen Beitrag dazu mit Lösung. Im Sitz befindet sich ein Temperatursensor da brechen wohl die Lötstellen bzw. die Beinchen vom Sensor.

Grüße

Mirko

Hi Steven,

Besten Dank für die Erklärung. Diese hat mir super geholfen. Bei meinem war auch die hintere Leitung undicht. Laut Teilenummer sollte diese eine Index B sein. Aufgrund von deinem Hinweis habe ich sicherheitshalber nachgemessen und siehe da es war der 15,2mm Stutzen. In der Bucht gibt es jetzt aber auch die Leitung mit dem 15,2mm Stutzen. Der Anbieter mit der Leitung für Index B hat nun auch diese im Sortiment.

Grüße

Mirko

Hallo,

ist bei dieser „Vorklimatisierung“ auch ein heizen möglich? Also eine Art Standheizung.

Grüße

Mirko