Hallo zusammen,
ein wenig schnell ging es jetzt schon mit dem Wechsel zum Touareg. Erste Überlegung meinen VW T5 Multivan BJ 2014 mit 140PS gegen einen Touareg auszutauschen war von einer Woche an Weihnachten. Am 25.12.2020 habe ich dann im Netz gesucht und 20 KM von mir beim Händler etwas passendes gefunden. Sonntag 27.12.2020 mal kurz angesehen, Montag 28.12.2020 Corona konform online gekauft und am 30.12.2020 zugelassen und abgeholt . Das war der schnelldurchgang, wie ich zum Touareg gekommen bin.
Warum macht man das, wenn man einen VW Bus hat? Wegen dem Motor. Ich habe einen Wohnwagen mit 1,8t und da war der Bus doch immer ein wenig gefordert.
Kurz zu mir. Ich bin BJ 75 und habe quasi schon das "H-Kennzeichen", bin verheiratet mit zwei Kindern und bin aus der Nähe von Nürnberg. Wir vier lieben den hohen Norden was uns immer wieder nach Dänemark verschlägt und nachdem ich den Bus schon mal am Strand festgefahren habe, musste das nächste Auto ein Allrad sein.
Bilder vom Touareg kommen die Tage noch, da es viel zu schnell ging und ich noch keines habe.
Also dann, schöne Grüße aus Nürnberg
Gerald