Hallo,
sorry hab die Nachrichten gerade erst gelesen, die Wanne und die Schonbezüge sind
aber in der Zwischenzeit schon verkauft...
Es handelt sich wirklich um das Kelheim bei Regensburg
Beiträge von owaa
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Hallo,
wir haben immer noch die Schonbezüge (für Voll-Leder-Komfortsitze, Maßanfertigung) und unsere Kofferraumwanne (weiß leider nicht, wie ich diese versenden kann) zu Hause,
falls jemand Interesse hat, einfach melden! Fotos kann ich gerne per Mail zukommen lassen... -
Hallo,
verkaufe meinen brilliantschwarzen Audi A4 Avant V6 TDI quattro mit Tiptronic
Der Wagen ist EZ 12/03 und hat ca. 103tkm auf dem Tacho,
er besitzt folgende Ausstattung:
S-Line Sportpaket Plus, Klimaautomatik, Tiptronic, Stoff-Leder Kombination Speed schwarz, coming home / leaving home, Acoustic Parking System (Einparkhilfe), Navi Plus DVD (RNS-E) incl. MP3, elektr. Spiegel beheizt, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Alufelgen 17 Zoll, FIS (Fahrer Informations System) farbig, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, 6xAirbag, Sportsitze, Servolenkung, Dachreling, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Colorglas, EDS (elektronische Differentialsperre), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sportfahrwerk, teilbare Rücksitzbank, Trennetz, Scheinwerferreinigungsanlage, Optikpaket schwarz, Lichtsensor, getönte Scheiben ab Werk, Telefonvorbereitung Bluetooth, S4-Grill, Langstecke, AHK optional, neue Reifen;Fotos davon schicke ich gerne welche per Mails zu!
Der Wagen wurde immer bei Audi gewartet und auch sonst sehr gepflegt, ist in einem absolutem TOP-Zustand, natürlich unfallfrei und nichtraucher!Die VB liegt bei 21.200 EUR (inkl 19% MwSt), die MwSt ist ausweisbar.
Bei Interesse einfach PN an mich oder Telefon: +49 - (0)176 / 52066780
-
Von unserem Touareg haben wir noch Schonbezüge (auch für Lederkomfortsitze geeignet) und die große original VW-Laderaumwanne (mit Touareg-Schriftzug) übrig,
die Laderaumwanne kann ich aufgrund der Größe leider nicht versenden (bzw. weiß nicht, welches Logistikunternehmen solch große Teile zu einem vertretbarem Preis befördert).
Bei Interesse kann ich gerne Fotos zukommen lassen! -
Ach ja, hab gestern noch das NOKIA 6021 gefunden( hatte es wieder in die Schachtel getan und aufgeräumt), das mit unserem Touareg ausgeliefert wurde...
Es wurde wenig benutzt, hat nur leichte nicht vermeidbare Gebrauchsspuren, die kaum auffallen...
Da ich es nicht mehr benötige würde ich es abgeben, als VB hätte ich mir 100 EUR vorgestellt, ihr könnt mir aber auch gerne einen Vorschlag unterbreiten... -
Der Touareg selbst ist inzwischen schon verkauft (als Totalschaden),
das sind die Teile, welche wir nachträglich noch als Zubehör gekauft haben...
Unserer hatte auch schwarzes Individual-Leder, war schon sehr schön (vor allem
auch die Qualität)... -
Wir haben von unserem Touareg(leider Totalschaden) noch folgende Zubehör-Teile
übrig, die wir nicht mehr benötigen:
Original VW Touareg Carbox Kofferraumwanne (für 2-und 4-Zonen Klima) NP 250EUR VB 125 EUR
(weiß nur nicht wie ich die Wanne verschicken kann)
Schonbezüge für Leder-Comfortsitze, maßgeschneidert NP 98 EUR VB 45 EUR
Gummifußmatten mit Kettelung als Rand NP 45 EUR VB 25 EURBei Interesse einfach PN an mich!
Bei Interesse an Fotos, bitte die eMail-Adresse schreiben! -
Da unser Touareg einen Total-Schaden erleiden musste,
benötigen wir folgende Teile nicht mehr:
Neuwertige 17" Winterräder auf Alufelgen
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dunlop Grandtreck WT [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]M2 235/65R17 108H, DOT 4805.
Profil ca. 8-9mm, auf original VW-Felgen, natürlich incl.
Radnarbenabdeckung. VB 900 EUR
Ein schwarzer Dachträger, absolut neuwertig VB 180 EUR
[/FONT] -
Es handelt sich um eine andere Art der Bluetooth-Freischaltung, da man bei der im Forum veröffentlichten Form eine passende Handyschale braucht. Ich persönlich betreibe z.B. ein Nokia 6233 am T-Reg für das es IMHO noch gar keine Ladeschale gibt...
Man kann das Handy nach erfolgter Freischaltung also schon ohne passende Schale koppeln. Die Sprachsteuerung funktioniert übrigens auch einwandfrei... -
Hallo,
biete die Freischaltung der Bluetooth-Funktion der FSE in der Mittelarmlehne,
so dass diese mit jedem Handy gekoppelt werden kann und die Verbindung nicht gleich wieder trennt. Getestet habe ich es beim MJ2006 mit Nokia und Siemens Handies, wobei sich folgende Einschränkungen ergeben haben:
1) Man kann nur auf das SIM-Telefonbuch zugreifen
2) Man kann nicht am Lenkrad "abheben", sondern muss dies am Handy tun...
Falls wer Interesse hat, diese Funktion freizuschalten, einfach per PN bei mir melden,
es gibt die Möglichkeit es direkt vor Ort durchzuführen oder mir das Tel-Stg zuzuschicken
und ich sende es nach Freischaltung zurück.
Nähere Informationen per PN. -
Hallo, ich suche für unseren Touareg einen Handyadapter, welcher in die
Mittelkonsole passt für ein Nokia 6230/6230i,
eventuell auch im Tausch gegen eine Halterung für ein Nokia 6021...
die Teilenummer sollte 7L6 051 435 CN sein...
Falls jemand noch eine rumliegen hat, bitte ein Angebot schicken