Beiträge von TJ2

Ist meines Erachtens allerdings lediglich eine Zusammenfassung der diversen OFF ROAD Artikeln der letzen Monate bzw. Jahre. Bezieht sich teilweise auf nicht mehr Aktuelles (z. B. Preise, BAH im Schalter im High Modus usw.). Ich hab's trotzdem mit Freude gelesen. Man sollte nur nicht zuviel Neues erwarten - man könnte sonst enttäuscht sein!

Ich zitiere aus dem VW Nachtrag "Telefon Vorbereitung und Telefon festeinbau Ausgabe 09.2003 (Seite 5):

"Einstellbare Nachlaufzeit
    Nach Ausschalten der zündung bleibt das telefon noch für 30 Minuten eingeschaltet (nachlaufzeit). Die Nachlaufzeit kann über einen zusätzlichen Telefonbucheintrag auf eine Zeit zwischen 0 und 60 minuten geändert werden. Geben Sie hierzu dem telefonbucheintrag den namen "TIMER" und tragen bei "Nummer" die Nachlaufzeit in Minuten ein."

Gruss
    Thomas

Habe auch werksseitige Vorrüstung für's NOKIA 6310i. Bei mir wurde das Handy automatisch nach 30 Minuten abgeschaltet. Veränderung der "Nachlaufzeit" über einen Namenseintrag im Handy "Timer" und Telefonnummer z. B. "60" für 60 Minuten Nachlaufzeit. Bei mir funktioniert's.

Geht's hier eigentlich nicht nur um das "dead pedal" also den Teil, auf dem man den linken Fuss ablegt?! Wenn ja, dann hat sich das mit dem Kuplungspedal doch erledigt, oder? Was erhält man denn nun für die 115 USD?

@ arni 69: ist bei mir auch nicht auszumachen, ob das Abblenden funktioniert oder nicht. Bei mir ist es immer recht angenehm (d. h. Blendwirkung gering), weil ich die abgedunkelten (65%) Rückscheiben habe. Evtl. reagiert deshalb der automatische Abblendmechanismus nicht (weil er gar keinen Grund dazu hat)?!

@ Wolf und Heinz: habt ihr abgedunkelte Scheiben?