Ist meines Erachtens allerdings lediglich eine Zusammenfassung der diversen OFF ROAD Artikeln der letzen Monate bzw. Jahre. Bezieht sich teilweise auf nicht mehr Aktuelles (z. B. Preise, BAH im Schalter im High Modus usw.). Ich hab's trotzdem mit Freude gelesen. Man sollte nur nicht zuviel Neues erwarten - man könnte sonst enttäuscht sein!
Beiträge von TJ2
-
-
Gefällt mir auch gut - mal was anders. Ich bin dabei.
Gruss
Thomas -
Ich zitiere aus dem VW Nachtrag "Telefon Vorbereitung und Telefon festeinbau Ausgabe 09.2003 (Seite 5):
"Einstellbare Nachlaufzeit
Nach Ausschalten der zündung bleibt das telefon noch für 30 Minuten eingeschaltet (nachlaufzeit). Die Nachlaufzeit kann über einen zusätzlichen Telefonbucheintrag auf eine Zeit zwischen 0 und 60 minuten geändert werden. Geben Sie hierzu dem telefonbucheintrag den namen "TIMER" und tragen bei "Nummer" die Nachlaufzeit in Minuten ein."Gruss
Thomas -
Ich kann Borko38 nur zustimmen; nach dem Tausch des Kupplungs-Geber-Zylinders an meinem R5 TDI Schalter war das Knackgeräusch weg.
Bei mir sind ebenfalls schon die B- und die A-Säulenverkleidungen auf Faherer- und Beifahrerseite ersetzt worden.
Gruss
Thomas -
@Leitwolf:
Hi Henryk,
genau so. Bei mir funktioniert's. Beim Laden der Namen und Nummern in den internen Speicher vom telefonbuch des T. wird die Tel.-nr. unter dem gespeicherten Namen "Timer" automatisch als Nachlaufzeit für das NOKIA erkannt.
-
Habe auch werksseitige Vorrüstung für's NOKIA 6310i. Bei mir wurde das Handy automatisch nach 30 Minuten abgeschaltet. Veränderung der "Nachlaufzeit" über einen Namenseintrag im Handy "Timer" und Telefonnummer z. B. "60" für 60 Minuten Nachlaufzeit. Bei mir funktioniert's.
-
Zitat von Thanandon
http://www.tm-techmark.com/touareg/deadpedal.htm
Exclusiv aus den Staaten. Handarbeit!
Von unserem sehr guten Freund Spockcat aus dem Touareg Vortex Forum.
Mein set ist schon unterwegs.
Bei Info e mail in englisch an:Preis 115.00 $ inklusive shipping nach Deutschland!!!
Viel Spass!!!
Geht's hier eigentlich nicht nur um das "dead pedal" also den Teil, auf dem man den linken Fuss ablegt?! Wenn ja, dann hat sich das mit dem Kuplungspedal doch erledigt, oder? Was erhält man denn nun für die 115 USD?
-
Ich hab's gestern mal bei meinem Spiegel ausprobiert: Taschenlampe direkt an den senson gehalten. Spiegelglas reagiert tatsächlich, jedoch für mein Empfinden ziemlich langsam. Habe keine Ahnung, ob das so normal ist oder aber nicht.
-
@ arni 69: ist bei mir auch nicht auszumachen, ob das Abblenden funktioniert oder nicht. Bei mir ist es immer recht angenehm (d. h. Blendwirkung gering), weil ich die abgedunkelten (65%) Rückscheiben habe. Evtl. reagiert deshalb der automatische Abblendmechanismus nicht (weil er gar keinen Grund dazu hat)?!
@ Wolf und Heinz: habt ihr abgedunkelte Scheiben?