Hi,
ist es nicht einfacher alle anderen Leisten mit frischer Folie (in Carbonoptik) zu überziehen?
Gruß
hi.
ich finde den originalen look viel schöner.
lg
Hi,
ist es nicht einfacher alle anderen Leisten mit frischer Folie (in Carbonoptik) zu überziehen?
Gruß
hi.
ich finde den originalen look viel schöner.
lg
... du hast aber Rückgaberecht bei Onlinekäufen! Also, was soll's...
das stimmt, aber es werden nirgendwo leisten angeboten...🙈
ich habe würde ich mal sagen die dunkerere variante...
hier ist die erste seite aus dem serviceheft. steht das da dabei?
Hallo Freunde.
Hat jemand folgende Zierleiste für den Touareg 7L?
Es ist die von der Fahrertür mit folgender Teilenummer: 7L6853071C
Bitte nur in gutem Zustand!
nein alles original...
Hallo Freunde.
Seitdem ich das Josi Update auf meinem RNS drauf hab ist die Anzeige Rückfahrkamera im Vollbildmodus.
Jetzt ist das Bild jedoch sehr verpixelt. Gibe es eine bessere Kamera, welche Plug&Play mit dem RNS510 funktioniert?
ok danke.
muss nach dem austausch der standheizung irgendwas neu angelernt oder codiert werden?
danke für den tipp.
ich habe schon mit denen geschrieben u d wir sind uns einig geworden.
weisst du ob für den ausbau der standheizung der kotflügel runter muss?
lg
stimmt...
es ist aber jetzt wie es ist und ich brauche eine lösung.
die firma hat ja da nix verbockt. die standheizung hat das problem und nicht die steuerung.
Servus,
der Fehlercode (oder besser der Text) deutet ja auf ein defektes Gebläse hin. Du schreibst aber dass du gelesen hättest, es läge wohl am Steuergerät. Stammt diese Info aus unserem Forum?
Grüße
Robert
hallo.
laut vw sind gebläse und steuergerät unter einer teilenummer bestellbar?!
7L6819953E
hallo frank.
das gerät, welches verbaut wurde funktioniert ja. (bekomme rückmeldung per sms)
das thermo top ist das problem...
hallo leute.
heute bekam ich meine gsm fernbedienung von der firma wibutec zur steuerung meiner standheizung per app eingebaut. (aufrüstung vom zuheizer zur standheizung).
zuhause angekommen, hab voller vorfreude die app konfiguriert, empfang alles super, startknopf gedrückt... PUSTEKUCHEN... nix passiert... ich bekomme die rückmeldung, dass die standheizung das signal "ON" bekommen hat aber nix passiert.
dann habe ich das vcds angeschlossen und da kam auch gleich das problem..
(siehe bild).
jetzt muss ich dazu sagen, dass ich jetzt hier schon einiges durchgelesen habe u d es scheint wohl am steuergerät zu liegen... denkt ihr es ist "günstiger" ist das steuergerät zu tauschen oder gleich einen generalüberholten thermo top c zu kaufen?
Hallo Leute.
Ich habe wieder mal ein kleines Wehwehchen an meinem 7l.
An der Dachkante zum Kofferraum hin habe ich eine Stelle wo kein Lack mehr ist. Jetzt bevor ich mit dem Lackstift rumfuchtele habe ich mal nachgeschaut woher dieser Schaden stammt. Beim öffnen der Heckklappe habe ich dann bemerkt, dass eine Plastikleitung zwischen Scharnier und Karosserie "schleift". (Also beim öffnen der Heckklappe)
Es ist die Leitung vom Wischwasser. Diese ist auch gebrochen und scheint irgendwie zu kurz, sodass sie deswegen an der Kante vom Dach schleift
Hat das schon jemand gehabt?
Es gibt genau für diese Fälle beim RNS 510 einen RFK (RVC) Fix, einfach mal googlen....
hab doch schon gegoogelt...
wenn du nen link hast, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir diesen schicken könntest...
Hallo Robert.
Top! Vielen Dank für deine Erklärung!
Bei mir eilt es sowieso nicht... Ich bin eher einer der gemütlichen Fraktion...
Grüße
Frank
Hallo Freunde.
Ich bin neu hier im Forum und muss zu allererst mal sagen wie angenehm es sich hier im Forum anfühlt. Keine dummen Kommentare oder gar Beleidigungen, sobald man eine Frage stellt. Nicht jeder ist technisch bewandert und manche brauchen halt eine "step by step" Anleitung!
So, und jetzt zu meinem Problemchen.
Ich habe mir gestern auch die modifizierte Josi 5238 SW bei meinem RNS 510 aufgespielt. anfangs ging die RFK und ich freute mich sehr über den Vollbildmodus. Heute Morgen ging sie auch noch. Beim Einparken bei der Arbeit, fiel mir dann jedoch auf, dass das Bild nicht mehr auf die RFK umsprang und ich nur das normale Bild vom Radio hatte.
Ich habe Humvee und Hammermann eine "Konversation" geschrieben. Da ich aber hier noch nicht richtig durchblicke, bin ich mir nicht sicher ob das jetzt in Form einer PN bei den beiden ankommt...🙈😂
Ich freue mich jetzt schon auf viele spannende Themen hier im Forum.