Welcher Lochkreis, bzw. Motorisierung???
Beiträge von EzioS
-
-
Thanx dude, highly appreciated!
-
Stephan: lustig, haargenau das schwirrt mir auch im Kopf herum.....!:D
TouaregJunior: der Alte wird wohl in Zahlung gegeben, austattungstechnisch bin ich eher der Asket, Funktionalität und Kosten gehen vor, dann erst kommen Luxus und elektronische Spielereien. Schwarzmetallic geht garnicht.
chris: TerrainTech brauche ich für meine Nutzung nicht, eine Alpentour pro Jahr und n paar mal Wiese rechtfertigen diese Investition nicht.
-
....... auch bei mir gehts weiter, mit der :logo-klein-touareg--Geschichte:
Der Dritte ist fast bestellt, Termin zur Unterschrift des Kaufvertrages ist gemacht. So wird er wohl dann aussehen:
Touareg V6 TDI BlueMotion Technology 3,0 l 150 kW (204 PS) 8-Gang-Automatik (Tiptronic)
- Farbe außen schwarz uni
- Farbe innen titanschwarz
- Design-Paket "Chrome & Style"
- Lederausstattung "Cricket"
- Sportpaket "Interieur"
- Dachreling silber eloxiert
- Parkdistanzkontrolle
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel, für "RCD 550"
- Kraftstoffbehälter mit 100 Liter Fassungsvermögen
- Multifunktionsanzeige "Premium"
- Rücksitzlehne per Fernentriegelung asymmetrisch im Verhältnis 40:60 umklappbar
Größere 19"-Sommerfelgen kommen auch drauf, natürlich wieder schwarz gepulvert, allerdings nicht ab Werk, da überteuert. Die OEM-Felgen werden dann im Winter genutzt. Über die Zusatzpunkte Navi und AHK muß ich mir noch Gedanken machen, da sie für mich keinen wirklichen Mehrwert darstellen, aber die entsprechenden Restwerte werden dann den Ausschlag geben. Abholung diesmal in Dresden in der Gläsernen Manufaktur, aber wohl leider erst nach dem 2012er TF Treffen.
Gegen den hellen Innenraum spricht der Pflegeaufwand, Anzüge trag ich keine mehr, dafür nur noch Jeans, das ist mir definitv zuuu risky.
-
... tausch ich die doch noch gegen FL Rückleuchten ...
Besser ist das, die schwatten Dinger gehen gar nicht.
-
Hab mir den Prospekt nochmals angeschaut, das scheint aber eher "Silver Lane" zu sein, nicht "SilverNet".......?!
-
... eher sun made ...
LOL, stimmt jetzt wo Dus sagst.....
-
Danke Stephan, die unendliche Bildersammlung
Was ist das denn für ein Lenkrad, custom made???
-
Moin moin,
haben wir da jemanden unter uns, der das Dekor "SilverNet" fährt und vllt Bilder einstellen kann?!
-
-
Sorry, fahre auch nen R5 Schalter, mit 17"er MT bzw 19"er Sommer/ & Winterreifen. Völlig unmöglich so etwas im Stadtverkehr zu erreichen, Reset und Bergab, ok, mehr aber nicht.
-
Sollte das Ganze dann nicht lockerst über die PerfectCarPro laufen??
Lohnkosten zu 100% Und bis 100t KM eine Materialbeteiligung von 50% sollten doch mindestens drin sein.
Auch könnte man eine Kulanzanfrage an VW senden, denn in der Tat sind weniger als 100t km eigentlich nix für den Motor.
Bei mir hielt der Motor meines Ersten nur 77t km, allerdings hatte der
mehrfach das falsche Öl verfüllt und somit war die Schuldfrage schnell geklärt.
Toi Toi Toi und bitte berichte weiterhin!!
-
Preisupdate:
Nur mit Sommerreifen & ohne Unterfahrschutz: 23.500 €
-
Man beachte:
- Sitze Rot-Brau
- Bedienelemente Anthrazit
- Himmel Beige
- Mittelkonsole Alu gebürstet
- Umrandungen Schwarz glänzend
- Armaturenbrett Oberteil Mittelbraun
- Armaturenbrett Unterteil Dunkelbraun
Dann kommt noch die Außenfarbe hinzu plus - Bäääh - Kirmesbude und völlig stillos.
PS: Auch sehr schade, man kann Sportpaket Interieur nicht mit Holz kombinieren, bzw den schwarzen Himmel jibbet nit einzeln.
-
-
-
-
Beim Bordwerkzeug, liegt die Nuss in einer kleinen Mulde, wenn nicht - gilt auch hier - neu kaufen!
-
Tach zusammen,
Hotel reserviert, wir kommen auch - falls der Brötchengeber mich nicht auf Reisen schickt. -
Ja Uli, das letzte 1/2 hat mich merklich altern lassen, so grau, so grau, so grau........?!