Sodele, DOT ist 0908 und Profiltiefe mittig 9mm!!!
Beiträge von EzioS
-
-
T1 oder T2???
-
Verkauft, bitte schließen.
-
Hab mit Iloxx schon Reifen verschickt, kein Thema - ich lese mir das mal heute abend mit dem Gurtmaß durch. Danke für den Tipp.
Sorry, Iloxx Reifen gehen nur Innerdeutsch.....?!
-
Stimmt, DOT auch noch.
-
Hallo Jan-Henrik,
sehr ungerne!Wie bei den 19"ern gilt hier auch, nur Abholung oder Lieferung gegen Ausgleich.
-
Salve Dietmar,
Transport der Felgen ist extrem schwierig, da richtig schwer und mit Reifen sehr groß. Müsste per Spedition und Europalette erfolgen, daher auch hier nur Selbstabholung oder Übergabe mit entsprechendem Ausgleich.Scusa,
Ezio -
Danke Micha für die Info, stimmt bei Vor-GP gehts nur mit Stoßstangenumbau!
Bei den Endrohren muss ich aber leider alle Interessenten vertrösten, mein
hat die nicht vom Auto bekommen, angeblich festgeschweißt......seltsam, denn ich hab die montiert.
Ergo, hier nun mal alles on hold. Sorry guys.
-
Zur Zeit sind 255/55r19 Pirelli Winterschlappen montiert, 3 gut 1 beschädigt - daher nur Felgen, aber gerne auch mit geringem Aufpreis mit Reifen.
-
Wieder verfügbar.
-
Reservierung aufgehoben und bereits verkauft OHNE Versand.
Sorry Jungs, dat Ding verschicken mach ich nicht. Too much hassle.
@Mods: bitte schließen.
-
Wird heute vom
demontiert und dann kann ich hoffentlich morgen Bilder einstellen.
-
Schon mal 2 schnelle Bilderchen.
Wer nur die Reifen haben möchte, kann sich auch gerne melden.
-
sehen so aus.
-
so sehen sie aus!
-
Zum Verkauf steht ein Satz original VW 19" Felgen Desert für den R5 (Lochkreis 120).
Stückpreis beim490€
Bilder werden nachgereicht.Hier denke ich ist ein Preis von 400€ ebenfalls fair.
-
Bitte schliessen, da er zum Händler geht. Einzelteile werden in der Biete-Rubrik eingestellt.
-
Zum Verkauf steht ein kompletter Satz 17" original VW Makalu-Felgen für den R5 (Lochkreis120)
Reifen: Good Year MTR
Größe: 235/65R17
Loadindex: 104T
DOT: wird nachgereicht
Profiltiefe: wird nachgereicht
Felgen schwarz lackiertBilder folgen ebenso.
Felgen-Neupreis: 375€
Reifen-Neupreis-: 158€450€ für den kompletten Satz halte ich für fair. Dazu gibts noch eine Canyon-Felge mit Pirelli Scorpion AT als "Notrad"!
-
Zum Verkauf steht eine komplette Stoffsitzgarnitur mit Airbags vorne. Farbe: Anthrazit ohne Shz und elekt. Verstellung
Bilder werden nachgereicht.
Preis: 150,- FP
-
SOLD unseen, but pending funds.