Beiträge von EzioS

    Eric:

    Zum Update, ich konnte meine Frau nun auch begeistern, daher werden wir zu dritt kommen.


    Ezio + Frau + Hausfreund :D :D

    Eventuell (mit grooooooossem Fragezeichen) kommen noch mein Nachbar (V10) und zwei weitere Kumpels mit (Defender + Cherokee), die wollten dann aber wohl selbststaendig da rumkurven - oder koennen die auch noch an Bord? Falls ja, wuerde ich da um Hopp/Topp bitten und natuerlich das Versprechen abringen, dass der naechste SUV ein DICKER ist.

    MemphisStein:


    Hmm......also ich probiers mal: Plastisch-metallisches Knirsch-knacken.......;)

    Irgendwelche Schellen wurden angeblich festgeschraubt und die Halteoese von der Rueckbank wurde mit Isoband eingewickelt. Keine Ahnung was sonst noch gemacht/improvisiert wurde, aber oben praezise beschriebenes Geraeusch ist fott.

    :Applause: :Applause:

    Thanandon:
    Ich finde die Idee gut, leider ist mir die Strecke ein wenig weit, fuer so nen abendlichen Abstecher. Es waere grundsaetzlich interresant zu wissen, wer wo herkommt. War mal Mitglied in einem RC-Car Forum, da gabs eine Deutschlandkarte, wo alle Wohnorte von Mitgliedern gelistet wurden. So konnte man spontan Treffen organisieren??

    Eric:
    Vielleicht koennte man sowas ja hier auch einbringen? Vielleicht die Mitgliederliste zusaetzlich nach PLZ sortieren? Duck und wech.......

    Guten Morgen!

    Ein weinendes Auge - ein lachendes Auge.......:lach:

    Gestern nach Dienstschluss surfte ich noch ein wenig bei ebay und siehe da potenzielle Felgen fuer meine Winterreifen. Verkauf durch VW Autohaus.....Schnaeppchen gemacht:

    1 Satz Canyon Felgen minimal gebraucht fuer Sofortkauf EUR125.--

    Wer es nicht glaubt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1

    Aber es geht noch besser!

    Auf dem Rueckweg nach Hause, musste ich einem Bus ausweichen............zwei Reifen aufgeschlitzt und eventuell auch eine Felge hinueber! Wenn das nicht praktisch ist!


    OHHHHHHH MANNNNN!

    Salbung und Mitleid bitte an mich!;)

    :wut: :wut:


    Das war bei einem Freund von mir genau das gleiche......neuer Passat bestellt und nix tat sich, Haendler wusste angeblich nix, dann ist der Wagen in einem falschen Lager aufgetaucht und angeblich wieder nach WOB und ein paar Tage spaeter und nach einem boesen Brief des Anwaltes tauchte der Passat beschaedigt beim Haendler auf.......uuuuups was Zufall???

    Die Spedition hatte ihn beschaedigt und abgestellt, der Haendler hatte wohl blind den Empfang quittiert..........usw usw.

    Solange die Kompensation am Ende zur Zufriedenheit des Bestellers erfolgt....ist es doch OK, allerdings mehr als aergerlich.

    Kopf hoch, ich leide mit dir!
    EzioS

    Hallo!

    Bei mir blinkte nach ca 3000km die Intervall Anzeige, Service jetzt......
    Also hin zum Freundlichen und den Meister mal machen lassen.
    Erklaerung: VW hatte die Tagesanzahl pro Jahr auf 90 gestellt (warum auch immer) und der Bordcomputer dachte sich, er muesste mal wieder zum Haendler - also dem Wunsch des Dicken nachgegangen und weiter gehts.

    Bisherige Probleme nach ca 5000km:

    - Griffmulde in Heckklappe auf beiden Seiten rausgerissen.............lags an mir??
    - Scheibenwischer rubbeln.........RainEx und gut is.
    - Klappernde Ruecksitzbank..........Schrauben festgezogen.
    - Hexenschuss vom Ein- und Aussteigen (vorher flache Pflunder gefahren, kann der Dicke nix fuer)

    Ansonsten sehr zufrieden, das wars!
    EzioS

    :wand: :wand:


    Verdammt, bin ebenfalls bei der HUK versichert und wie bereits von Silberfuchs erwaehnt, bieten die keine GAP-Sicherung an.........!

    OTon HUK: Noeee, sowas machen wir nicht................:wut:
    OTon EzioS: Dann werd ich mir wohl eine neue Verischerung suchen muessen.
    OTon HUK: Viel Spass.

    Unglaublich!!!!!!!

    salvatore:

    In der Tat recht unterhaltsam, aber am Ende irgendwie traurig und, fuer mich persoenlich, ein Grund mehr, mich den TouaregFreunden anzuschliessen.

    :zorn:

    Man hat das Gefuehl, bei Motortalk versammeln sich nur noch Wandler & Meckerer, niemand laesst etwas gutes am Dicken. Technische Fragen werden uebergangen, weil das KnowHow fehlt.

    Die ehrliche Begeisterung fuer das Fahrzeug ist bei wenigen vorhanden............!

    Eric

    Auch von mir ehrliches, tiefes Beileid und Kopf hoch!!!!! Hatte bisher in einem Autofahrerleben, Gott sei Dank, keinen Unfall mit solcher Beschaedigung, das ein Werkstattaufenthalt noetig war.. Toi Toi Toi

    Mit matschigem Gruss aus Remagen,
    Ezio

    Hehehehe - diesen Artikel hatte ich auch schon gelesen und auch deshalb ziemlich verwirrt.

    Was ist nun Recht was nicht, was stimmt faktisch was nicht. Jeder sagt was anderes und ist vom eigenen Standpunkt total ueberzeugt. Scheinbar gibt es also keine einheitliche Handhabe fuer dieses mittlerweile nervige Thema. Also machen wir es einfach so: Rueckstellung bilden und abwarten was das Finanzamt entscheidet. :wand:
    Wie einfach koennte das Leben doch sein.......

    jome,

    Schade, der Vorschlag kam leider ein wenig spaet, habe auch bei ebay geordert.........! ;)

    Allerdings ist man immernoch guenstiger dran, wenn man vorne Votex montiert und fuer hinten einen 4er Satz ebay Dinger reinlegt. In der Konstellation immernoch gut 30EUR gespart.