Ok, vielen Dank erst einmal für Eure Rückmeldungen. Werde es die Tage mal beobachten
VG
Ok, vielen Dank erst einmal für Eure Rückmeldungen. Werde es die Tage mal beobachten
VG
Hallo Hannes,
woran sehe ich das bzw. kann ich es erkennen. Wie lang dauert diese Regeneration? Ich bin die Tage nur 2x am Tag 15km gefahren.
VG
Guten Morgen,
ich habe seit ca. 2 Tagen folgendes Thema (nur Kurzstrecken gefahren, ca. 30 Min):
Start Stopp Automatik geht nur sporadisch, gestern auch mal gar nicht oder wie heute Morgen erst geht sie und dann geht sie nicht mehr.
Außerdem bemerke ich seit dieser Zeit, dass ich nach dem Abstellen des Fahrzeuges einen Lüfternachlauf von ca. 5 bis 10 Minuten habe.
Und beim Aussteigen riecht es außen nach Verbrannten. Ich bin mir nicht sicher ob und wie das ggf. alles irgendwie zusammenhängt. Warnleuchten oder Fehlermeldungen gibt es keine.
Außentemperaturen so ca. 7 bis 10 Grad, keine Standheizung und es ist der 3.0 V6 TDI.
Wer kann mir hier ggf. sagen, ob das normal ist. Hängt das ggf. mit der DPF-Regeneration zusammen?
Danke und VG Andre
So, ich hatte jetzt bei den letzten beiden Situationen, als ich eine Info bekam, dass diverse Assistenzsysteme (Lane, Front, Licht, Rettung...) nicht bzw. teilweise nicht zur Verfügung stehen, festgestellt, dass ich diese Meldungen dann nicht (mehr?) beim Fahrzeugstatus drin hatte und die Systeme trotzdem funktionierten. D.h. für mich, dass die Meldungen teilweise "Fehlmeldungen" sind? Ist das bei Euch auch so oder sind dann diese Assistenzsysteme dann wirklich nicht verfügbar?
LG André
Guten Morgen,
seitdem die Temperaturen gefühlt kühler werden, stelle ich vermehrt bei mir auf unebener Fahrbahn ein Knistern im Bereich der Mittelkonsole / mittige Luftauslässe fest; betrifft das Überfahren von schlechten Straßen, teilweise auch das Abbremsen. Das Geräusch lässt sich durch drücken auf die Mittelkonsole auch reproduzieren. Ist das normal bzw. wie habt ihr es ggf. beheben lassen?
VG André
Guten Abend,
1. Ich möchte gern bei meinem T3 die "alten" gekoppelten Telefone vom Autohaus löschen, wie kann ich das machen?
2. Wie kann ich mich als Hauptnutzer eintragen und den bisherigen Hauptnutzer löschen bzw. ersetzen?
Vielen Dank und Grüße
André
Hallo Robert, nein gar nichts - steht unter Carport... Scheibe komplett frei eigentlich
Guten Morgen,
bei mir heute Morgen auch: Ausfall mehrerer Assistenzsysteme (Lane Assist, Kurvenlicht, Aktiver Insassenschutz und SOS ...). Autos stand unter dem Carport, Scheibe maximal staubig. Die Scheibe wurde vor der Fahrzeugübernahme vor ca. 3 Wochen gewechselt. Nach Neustart des Fahrzeuges war es dann wieder ok, Temperatur heute Morgen knapp über 10 Grad. Das lässt ja auf nichts Gutes hoffen ....