Hallo,
hm, die letzte Reifenpanne vor 3 Wochen - mit dem Wrangler meiner Frau - hat sich ne Riesenschraube durch den AT Reifen (nicht in den Zwischenräumen, sondern satt drauf) gebohrt....... Ärgerlich, war ein 31"er - und recht teuer. Aber die Schraube saß sauber mit Unterlegscheibe
Habt Ihr schonmal beim Wrangler nen Reifen gewechselt mit dem serienmäßigen Bordwerkzeug? Da braucht ihr ne halbe Stunde um die Anleitung zu lesen und nachher macht man halt irgendwie hoch (geht gut, aber Starrachse lässt grüssen).
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich glaube ich bin der einzige hier, der auch Angaben über den nächsten Reifenschaden machen kann - an meinem T.
Der wurde ein Jahr in Paris gefahren (aber nedd von mir) und so wie die Reifen aussehen, steht der nächste Schaden unmittelbar bevor........ und fragt mal, wie die 20"er Felgen aussehen...... Muss ich wohl mal dringend zum Reifenhändler.... und vielleicht noch bei der Lackiererei vorbeischauen??
Grüsse
Claus
Beiträge von sennenclaus
-
-
Also, jetzt mal wieder konstruktiv hier.
Hatte ich auch - das Problem.
Hab das Fahrzeug in die Werkstatt und die haben das "Y-Kabel" gewechselt - habe keine Ahnung, ob das Y-Kabel irgendwas mit meinem Problem zu tun hat, oder ob das eh mal gewechselt werden muss (ok, wenn das Alphabet nicht ganz in Ordnung ist).
OK, what the f..... ist ein Y-Kabel?`
Grüsse
Claus -
Hallo Blackhawk
danke, die Dinger gibts auch für Touareg neu, allerdings für rund 280 €
Ich meinte eher, ob jemanden ein gebrauchtes Gitter zu verkaufen hat (da demnächst wieder ein Hund bei uns einzíeht und sich Welpenkratzer hervorragend auf dem Leder machen)
Viele Grüsse
Claus -
Hallo,
ich suche ein Abtrenngitter (stabil, kein Netz) für den Touareg mit allen Halterung / Befestigungen aufgrund Nutzung als Hundetransporter.
Kontakt gerne über claus_niedworok@hotmail.com oder 0173 / 341 62 08.
Viele Grüsse
Claus