Beiträge von BNI1887

Hallo Benni,

ich habe inzwischen diverse Slipvorgänge hinter mir. Alle waren völlig problemlos, ich will fast sagen, haben richtig Spaß gemacht. Es ist unglaublich, welche Kraft der Touareg entfaltet, wenn man das Terrain Tech dazu schaltet. -- Inzwischen bin ich aber davon überzeugt, dass er das Boot auch ohne Terrain Tech problemlos aus dem Wasser zieht. Ich freu mich zwar, dass meiner diese Ausstattung hat, würde aber unter heutigen Gesichtspunkten auch einen nehmen, der es nicht hat, wenn ansonsten alles passt.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden T2 ..... und natürlich viel Spaß mit dem neuen Boot !

Danke dir, das klingt ja super. Wird übrigens eine gebrauchte aber junge Merry Fisher 695. Aber nicht mehr dieses Jahr :-/

Hallo Gebhard,

ich bin Benni und ganz neu hier. Fahre aktuell einen Seat Leon mit 2 to Anhängelast, brauche demnächst aber 3 Tonnen für ein neues Boot und möchte daher auch auf den Touareg 2 umsteigen.

Kannst du von deinen bisherigen Sliperfahrungen berichten? Alles unproblematisch oder?

Ist für 3 to das Terrain Tech Paket überhaupt notwendig, oder sollte es auch mit dem normalen Torsendiff klappen?

Der Touareg 3 hat ja auch nur noch das normale und sollte auch das Slippen schaffen.

Mit Terrain Tech gibt es halt nicht so viele, daher die Frage.

LG,

Benni