Ok, also wenn ich es jetzt richtig verstehe muss ich Sie gar nicht eintragen lassen?
das wäre eine feine Sache
Denn irgendwie weiß keiner so recht wo er anfangen soll, und mein Dicker muss jetzt zum TüV. Und da will ich keine Probleme bekommen - wer will das schon!:D
Beiträge von eule82
-
-
ich bins nach langem mal wieder
Weiß jemand ob ich das teielgutachten beim bekomme? -
Hat hier wirklich keiner eine Antwort parat?
-
Hallo,
kann mir da jemadnw eiter helfen.
Habe die 20 Zoll casablanca Felge.
Da sind vom Werk aus 275er mit nem Querschnitt von 40 drauf
Geht auch ein Querschnitt von 45, oder krieg ich da Probleme? -
Ist das möglich wenn ein fehler immer wieder auftritt und bei keiner VW vertratgswerkstatt behoben werden kann?
hat da vielleicht jemand Erfahrung? -
Muss wirkluich der ganze Motor ausgebaut werden - und solch hohe Kosten veruracht werden
VW wird sich nicht beteiligen, der Wahnsinn! -
Hallo, hat jemand die Abagsleucht am leuchete
Meine SPannung viom Stuergerät ist zu geruing, und ich ahb deswegen in 4 Wochen 2 neue Motorstuergeräte bekommen
Jetzt soll es der Nockenwellensensor sein, und dafür muss angeblich der ganze Motor ausgetauscht werden. Kosten rund 2500 €
hat das schon mal jemand gehabt
mein auto ist aus der gewährleistung, garantie und kulanz - was habe ich für möglichkeiten
ich habe das gefühl alle vw händler verarschen mich!
bitte helft mir, ich kann nicht mehr -
Hallo Leute,
also ich fahre nun ja fast ein Jahr ein T
Bin eigentlich zufreiden, außer das jetzt innerhalb von 2 Wochen folgendes aufgetreten ist.
Ich habe 56 TKM gelaufen und er schreit nach Service, kann das sein? 4 TKM vorher?
Wenn ja, was schätzt ihr kostet mich ca. die Inspektion und auf was kann ich verzichten, was bei VW imemr gemacht wird, weil es Geld bringt, aber nicht gemacht werden muss?
Danke für eure Tipps: ahcja, und was es kostet, ganz wichtig
Nur so nebenebi, seit gut 2 Wochen habe ich folgende Probleme: 1. Tür senkt sich immer weiter ab, 2. Wasser kam durch den Himmel (nicht am schiebedach) 3. fahrwerksfehler, 4. airbag fehler 5. fahrzeug ging schon 2 mal einfach so aus!!!
der wahnsinn sag ich euch
bitte um schnell hilfe!!! -
Hallo?
Kann mir keiner helfen?
ch hab derzeit die Manhatten 18" mit 255er drauf.
Kann mir jetzt immer noch niemand helfen? -
Hallo,
hab ein sehr gutes Angebot für o.g. Felgen
und wollte wissen ob die Ohnen Probleme auf mein T passen
bzw. ob ggf. andere Schrauben verwendet werden müssen oder ob ichsonst was beachten muss...
Danke für eure Hilfe -
Hat jemand eine gute VW Werkstatt im Rhein Main Gebit, Taunus, bzw. Ecke Limburg!
Danke für eure Erfahrungen.
Achja, wo wir gerade dabei sind, Kosten für die 60 TKM Inspektion? -
HI,
bin auf der suchen nach einem elox. silbernem Dachträger?
Hat da jemand was im Angebot?
Achja, und ggf. die silbernen Aufkleber fürs Dach, sind aber nicht sooo wichtig -
Ist irgendwas noch da?
-
Preisvorstellung?
Wie bist du denn mit dem Schmitt in idstein zufrieden?
Also der verkauf von Schmitt ist miserable, was ja nicht heissen muss, dass die Werkstatt schlecht ist,.
Wie siehts da aus mit einem Leihwagen wenn ich meinen zur Inspektion gebe? -
Also was das bringt?
Nicht viel, der Motor wird eben einw enig mehr von Verschmutzungen etc geschützt.
Und es sieht wirklichs chöner aus!
Leg ich kein Wert drauf, aber mir geht es darum,d as ich mit dem im klinsch liege, was er mir alles verschweigen hat! -
Na das ist ja mal wieder prima, also mein BJ ist April 04, und der meinte, das diese erst ab dem BJ 2005 verbaut wurde
Hat vielleicht jemand einen guten Draht nach WOB und kann das mal in Erfahrung bringen? Ich habenämlich leider einige Mänel biem Kauf (07.07.06) festgestellt -
Das hört sich ja alles schon mal prima an,
alerdings ist die Frage, ob die Leisten in irgendeiner Art und Weise noch angepasst werden.
Wenn der T von Werk aus keinen Träger hat.... was ist dann? -
Hi T´s,
kann man das Dachträgersystem (keine Reling) wirklich erst ab Baujahr 2005 einführen?
Ich habe ein BJ 2004 und habe auch die Führungsschienen auf dem Dach.
Hat da jemand mit Erfahrung, wenn ja, was für Alternativen gibt es? -
Hallo T´s,
sagt mal könnt ihr mitr vielleicht sagen ob welchen BJ die Motorraumabdeckung verbaut wurde?
Mein sagt dass dies erst ab 2005 der Fall ist. meiner ist 2004, und hätte somit keine Motorraumabdeckung!
Übrigens gute Nachrichten für Gasumrüster: Die Gebrauchtwagengarantie von VW wird weiterhin übernommen, nur die Garnatie fü die Gasanlage müsst ihr euch vom Gaseinbauer geben lassen!
Hehe
Wer kann einen in der näheren Umgebuing von Limburg7Lahn also PLZ 65549 empfehlen?
Gruß
eule -
Kann mir einer sagen wie ich deisen blöden Knubbel im amaturenbrett ausgebaut bekomme, ohne das ich da große gebrauchsspuren habe? das ein loch bleibt is mir klar, aber lieber ein Loch wie diese hässliche Halterung.
wer die Vorbereitung da rein gebohrt hta, der gehört heute noch an den Prnager gestellt!