Danke für deine Antwort. Werde dann wahrscheinlich ATE Standard verwenden.
Viele Grüße
Danke für deine Antwort. Werde dann wahrscheinlich ATE Standard verwenden.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
heute nach gut 40.000 km kam die Verschleißanzeige der Bremsbeläge beim Touareg CR. Gibt es Empfehlungen/Erfahrungen mit nicht VW Belägen (z.B.: ATE Ceramic)? Scheiben sind noch in Ordnung und bleiben.
Danke und viele Grüße
Michael
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Zusammen,
ich habe heute auf Winterräder umgerüstet. Fahre im Sommer 21 Zoll. Könnte Mal jemand den Reifendruckaufkleber für 20 Zoll posten bzw. den Standarddruck? Ist dieser auch 2,5 bar?
Danke und viele Grüße,
Michael
OTA Update auf 2021.1 verfügbar.
Ist Version 2020.3 P0400
Danke für die Willkommensgrüße.
Ich habe bei der Version vom 7.11.2019 (von SD-Karte installiert) ein Update OTA erhalten. Größere Updates wie jetzt der Wechsel von P0360 auf P0400 gehen nur über die SD-Karte.
Viele Grüße
Michael
Ausparkassistent und Side-Assistent ist normal deaktiviert bei Anhängerbetrieb. Der linke Blinker vom Anhänger scheint auch defekt zu sein oder schlechte Verbindung des Steckers/Adapters. Bei mir gab es bisher keine Probleme.
Viele Grüße
Michael
Hallo Zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Michael und ich komme aus 06188 Landsberg. Bin im Juni 2020 auf einen T3 umgestiegen. Zuvor hat ein Mazda CX-5 8,5 Jahre seinen Dienst als Familienkutsche zuverlässig verrichtet. Habe bei der 0 % Aktion für Jahreswagen zugeschlagen.
Viele Grüße
Michael
Auf der Homepage von VW ist das neue Update vom 15.06.20 als Download verfügbar. Es handelt sich um die Version P0400. Werde diese wieder per SD-Karte am Wochenende installieren.
Viele Grüße
Michael
Ich habe auch bei meinem Jahreswagen das Wartungspaket mit dazu genommen. Waren bei 20.000 km und 48 Monaten Laufzeit 21 € / Monat. Sind wie oben schon geschrieben Inspektion und Öl dabei, Verschleißteile aber nicht. Denke aber trotzdem dass es sich rechnet, wenn ich sehe was meine Frau bei Ihren Seat Leon Cupra schon für den Ölwechsel hinlegt (ohne mitgebrachten Öl beim Seat Autohaus). Was kostet denn normalerweise der Ölwechsel beim T3?