Festpreis: 50.000,- Euro
Beiträge von auto1
-
-
Hallo zusammen,
da wir auf ein kleineres E-Auto umsteigen biete ich hier meinen VW Touareg V6 3.0 TDI 4MOTION Atmosphere 210 KW Diesel in Siliziumgrau Metallic zum Verkauf an
Erstzulassung: 31.01.2020 (Haltereintrag: Volkswagen AG)
ca. 80.500 km
Der Wagen wurde von mir im Mai 2021 beim VW Händler gekauft und ausschließlich als Langstreckenfahrzeug sehr schonend und zurückhaltend gefahren
Scheckheftgepflegt
Anschlussgarantie 3 Jahre; max. 100.000 km
Guide & Inform Premium und Security & Service Plus bis 02/2025
Head-Up Display
Innovision Cockpit inkl. Navigation Premium
Panorama-Ausstell-/Schiebedach elektrisch
Standheizung und - lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr (auch per App)
Luftfederung
Luftfahrwerk und Allradlenkung
Anhängevorrichtung elektr, abklappbar mit Anhängerrangierassistent
Akustik-Paket
Nachtsichtunterstützung
Kraftstoffbehälter mit 90 | Fassungsvermögen
Zuziehhilfe für Heckklappe
Zuziehhilfe elektrisch für Türen
20-Zoll Leichtmetallfelgen Braga
Telefonschnittstelle Business mit induktiver Ladefunktion
Fahrerassistenzpaket Plus
Winterpaket
Stauassistent
Automatische Distanzregelung ACC
Fußgängerschutz
Lichtassistent Coming Home - Leaving Home
Parklenkassistent Park Assist
Spurhalte-; Stau- und Emergency Assistent
Spurwechselassistent
Verkehrszeichenerkennung
Frontscheibe in Wärmeschutzglas
Verglasung hinten abgedunkelt
4-Zonen-Klimaautomatik
Sitzheizung vorne und hinten
Proaktives Insassenschutzsystem
Diebstahlwarnanlage
Nichtraucherfahrzeug
Standort 81927 München
Preis: 52.500,- Euro
Irrtümer vorbehalten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Kein Umtausch
-
-
Hallo zusammen,
suche für meinen T III CR einen Satz orig. 20" BRAGA Alufelgen ohne Kratzer/Beschädigungen.
Sommerkompletträder evtl. auch möglich.
Sollte jemand von euch was passendes im Angebot haben, wäre ich für eine Rückmeldung (gerne auch per PN) sehr dankbar.
Edit: Vorzugsweise ein günstiges Angebot
Viele Grüße
Ralf
-
Respekt!
Funktioniert wahrscheinlich nur rechte AB Spur im LKW Windschatten
Wenn ich es gemütlich angehe A92 so zwischen 100 und 125km/h fahre ich je nach Aussentemperatur um die 6 bis 6,5l
-
Guten Morgen,
"... die nächste Generation des Infotainmentsystems mit nochmals weiterentwickelter Navigation und Sprachbedienung."
weiß jemand ob für die bisherigen CR Modelle softwaretechnisch ein update Möglich ist?
lg Ralf
-
Vielen Dank Robert,
d.h. z.Bsp. Satellitenkarten in Navi würden dann nicht mehr zur Verfügung stehen?
Ich müßte dann die 129,- investieren könnte aber die GB der eigenen SIM nutzen ohne bei Cubic kaufen zu müssen, oder
Grüße
Ralf
-
Guten Abend,
ich habe von VW die mail "Ihre Car-Net Verträge für Guide & Inform und Security & Service laufen aus" erhalten.
Eine Verlängerung für 1 Jahr
Guide & Inform Premium
d.h.
Online-Routenimport
Online-Gracenote
3D-Stadtansicht
Hybrid-Radio
Webradio
Online-Routenberechnung
Satellitenkarten
Online-Verkehrsinformationen
Online-Kartenaktualisierung
Nachrichten
Parkplätze
Online-Sonderzielsuche (Sprache)
Online-Sonderzielsuche (Text)
Online-Zielimport
Tankstellen
Wetter
würde 129,-Euro kosten, allerdings ist nicht ersichtlich wieviel GB includiert sind.
Meine Frage:
Macht das Sinn wenn ich eh schon eine eigene SIM benutze?
lg
Ralf
-
Servus,
als ich die SIM reingesteckt hatte erschien ein PopUp wo ich die SIM PIN eingeben mußte.
Darunter konnte man ein Häckchen setzten dass die PIN zukünftig nicht mehr abgefragt werden soll.
Funktioniert einwandfrei, Netzbetreiberkennung etc sucht er sich automatisch, mußt nichts mehr machen ausser ggf. Roaming aktivieren/deaktivieren.
Grüße
Ralf
-
"Dazu gibt es eine Liste mit allen Verkehrsmeldungen als tabellarische Ansicht."
Wir schätzen diese Liste da man sich schnell über das Verkehrsgeschehen ohne aktive Zielführung informieren kann. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden diese zu editieren da stark überfrachtet durch zig Sperrungen kleinster Landstrassen etc.
Eine Filterung z. Bsp. nur BABs wäre ideal
Bei meiner Probefahrt im Tesla Model y hatte ich explizid gefragt ob es eine Liste mit Verkehrsmeldungen im Navi gibt. Die jungen Burschen dort mussten erst mehrmals nachfragen was genau ich meine ... gibts nicht, vermisst anscheinend auch keiner.
Grüße Ralf
-
Autoradio: VW ersetzt Radio.de durch AudialsAutoradio: VW ersetzt Radio.de durch AudialsVW-Kunden hatten im Autoradio zuletzt nur noch eine stark veraltete Webradio-Datenbank zur Verfügung.www.teltarif.deVieleicht ein Grund warum bei mir gar nichts mehr geht. In meinem Fahrzeug wird nach wie vor "radio.net" als Quelle angezeigt. Der stream baut sich allerdings nicht auf.
Um auf Web Radio nicht verzichten zu müssen bin ich seit einigen Tagen auf Apple Car Play umgestiegen.
Ansich eine feine Sache wenn nicht die Kabel Verbindung den Spaß trüben würde. Bei jedem Ein- und Ausstieg neu an- und abstöpseln zzgl. Dauerladung der Batterie
Hatte mir schon überlegt ein Smartphone nur für das Fahrzeug zu besorgen und anzuschließen, offensichtlich läßt sich dann das reguläre Telefon in der Jackentasche nicht mehr über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbinden?!
Grüße Ralf
-
Guten Abend zusammen,
da wir mit unserem Touareg ordentlich Kilometer schrubben und sich natürlich die Frage stellt was als nächstes kommt würde mich interessieren was VW als E-Fahrzeug auf Touareg Niveau plant oder bereits bekannt gegeben hat.
Im Net kursieren ID8 Bilder/Fotomontagen etc., ... ob dieses Fahrzeug letztendlich einem Audi Q8 etron Konkurrenz machen kann? Ich persönlich vermisse VW EV Pläne auf Touareg Niveau und auf Augenhöhe eines Q8 etron55 oder Polestar3.
Gibt es nähere Informationen zur VW PKW Entwicklung?
Viele Grüße Ralf
-
Stimmt, habe mehrere SIM Karten probiert, zickt weiter rum ... manchmal läufts, dann wieder nicht. An den Einstellungen auch alles durchprobiert
Bin nächste Woche eh beim Freundlichen zwecks Inspektion, mal sehen ob der Abhilfe schaffen kann.
-
Ja alles aktiv,
Web Radio läuft, dann am nächsten Tag dann keine Verbindung (Foto)
vielleicht hat ja die SIM wirklich einen Wackler, bei Euch scheint WEB Radio ja zu funktionieren
Werde mir morgen eine Ersatz SIM bestellen
Grüße Ralf
IMG_3882.jpgIMG_3880.jpgtouareg-freunde.de/attachment/55107/touareg-freunde.de/attachment/55107/
-
Servus Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die eigene SIM habe ich seit einigen Monaten drin, "nur für Daten" eingestellt. Wie geschrieben lief stets einwandfrei.
Läuft Livetraffic, CarNet oder Earth am Navi auch über meine eigene SIM? Diese Anwendungen funktionieren ja einwandrei, nur Webradio nicht mehr.
Bei Cubic habe ich nichts erworben.
Viele Grüße Ralf
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach vielen Jahren und diversen Herstellern zurück zum T
Möchte gleich zum Thema, Problem kommen, ... mein bis dato zuverlässig laufendes Webradio spinnt seit einigen Tagen.
Andauernd erscheint die Meldung "Keine Informationen verfügbar", Senderwechsel bringt auch nichts. Die Net Kugel rechts vom Sendernamen ist mit einem X belegt, soll wohl heißen keine Verbindung?!CarNet und Livetraffic laufen einwandfrei also kann es an der SIM im Steckplatz auch nicht liegen, Webradio lief ja bis vor kurzem auch sehr zuverlässig.
Habt Ihr auch ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen oder Lösungsvorschläge? Kann evtl. auch an Radio.net liegen oder?
Viele Grüße
Ralf
-
-
-
-