Beiträge von micha899

Zitat von Sandokahn

Hallo

Senf bring ich mit ,zur Thüringer Bratwurst ist nach dem Thüringer Reinheitsgebot für Bratwurst nur original Born-Senf zulässig :D .
    50 Würste für ca 30 Leute ergibt ziemlich genau 1 2/3 Wurst pro Person .Andreas könnte mir mal die genaue Teilnehmerzahl zukommen lassen dann kann ich besser planen ,weil eine ca. Planung geht selten auf , Grund ist dieser: ich muß am Dienstag bei meinem Fleischer bestellen ,das ich am Freitag die Würschteln abholen kann .

Grüße Sandro

Hallo Sando,

geht klar.....:D , her mit den Thüringern, samt Senf!:Applause:

Viele Grüße
    micha

Der Senf darf natürlich auch nicht fehlen.....
    und wird besorgt!!!!!

Viele Grüße
    micha

PS. : Ich will nicht unverschämt sein - ich muß z.Z. ja Diät machen - aber Frage: Reichen 50 Thüringer - ich meine die Würstchen???? :D

Zitat von Wolf

Micha
    Dann können wir uns ja mit den Steuergeräten austauschen. Aber der Kompressor der Klima muss laufen, da ich ewig nass bin. :frier:
    Gruss Wolf

Ich seh´ schon, die T.-Fahrer:

Ein Club der Ledierten:
    Seien es die Fahrzeuge,
    oder die Besitzer,
    oder sogar beide......:D :rolleyes:

Viele Grüße
    micha

Zitat von agroetsch

Hallo micha,

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, auf dass Dein "Ansaugtrakt" bald wieder i.O. ist. Derweil fahre ich Leih-Sharan und warte auf meinen Dicken... :rolleyes:

Danke Armin,

seit dem es den schönen Sharan-Werbespot gibt, vermisse ich meinen alten Sharan doch irgendwie ein wenig;) :D

Viele Grüße und "toi toi toi"!
    micha

Hallo Armin,

ich drück´ Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!
    Bei mir ist es zur Zeit genau umgekehrt. Meinem Dicken geht es gut und er läuft....
    Dafür hat sein Eigentümer seit Weihnachten ein Problem mit einem seiner Steuergeräte - Lungenentzündung - und ist seitdem aus dem Verkehr gezogen und öfters in der "Werkstatt":rolleyes:

Viele Grüße
    micha

Einfach klasse!:guru: :Applause:

Vorschlag am Rande:

Könnte man den Kalender nicht über den Shop anbieten?
    Das angenehme mit dem nützlichen verbinden:

Preis 10,- €, davon gehen 5,-€ an die Opfer der Flutkatastrophe!

Nur so ein spontaner Gedanke!

Viele Grüße
    micha

Zitat von agroetsch

..und wozu??? Wir haben die beheizte Scheibe im Sharan und ich kriege nachts immer fast einen Augentripper so stören und strengen mich die Drähte an...

Aber vielleicht ist die Lösung im T. ja besser.. aber nur vielleicht...

Ich hatte die auch in meinem Sharan, am Anfang war es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach einer geraumen Zeit habe ich die feinen Drähte nicht mehr wahrgenommen.
    Oder lag es vielleicht daran, dass ich damals noch im Auto geraucht habe und die Scheibe eh´ immer einen Nikotinfilm hatte :wow: - kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen -

micha

Nein,

das muß man nicht mehr verstehen!!!
    Aber eines ist, glaube ich, nun klar, bei einer "Nachrüstung" werden keine 500,- € reichen....

Viele Grüße
    micha

Hannes,

besten Dank!

Genau so ist es, die Kfz-Versicherer meinten in den vergangenen Jahren mit den Methoden eines türkischen Basares am Markt zu erfolgen zu kommen.
    Das Ergebnis ist langläufig bekannt und das Heulen riesengroß!!!

micha

Zitat von dreyer-bande

Hallo Micha,
    die Preise sind so niedrich um die Einstufung für die Typklasse in der Versicherung (Teilkasko) zu drücken. Bis 300,-- SB muß vielfach der Vers. nicht zahlen, bzw. ist der Aufwand im Schadensfall nicht so hoch.
    Aber das wieß du doch!?

Bitte erwähne nicht in meinem beisein das Wort Versicherung....:D :D :D
    Schon gar nicht Kfz-Versicherung!!!

24 Jahre Versicherungskaufmann hinterlassen spuren.....:wand:

Gruß
    micha

Hallo Armin,

ja, ja der Dicke muß 24 Stunden an den Tropf, weniger iss nicht.
    Warum mußt Du nächste Woche nochmals hin?
    Kann die Werkstatt das nicht in einem Rutsch durchziehen, damit Du "endgültig" - bitte verzeih mir die Anführungszeichen - wieder Ruhe hast?

Viele Grüße
    micha

Zitat von Thanandon

Nein natürlich nicht, es sollte ja auch der Vergleich zu unseren V6 Diesel geschaffen werden. Mich würde nur interessieren ob Fahrer, die Ihren Dicken wandeln wollen, auf das neue Model von DC warten würden oder sich wieder einen Dicken bestellen werden.
    Ausserdem gibt es da noch den X5, Volvo, Jeep, Range Rover usw usw (damit DC nicht NUR erwähnt wird..... :D )

Na aber Oliver,

die benannten und bekannten Modelle sind ja keine ernsthaften Gegner.....;) :D

Viele Grüße
    micha

Es ist nicht zu glauben..... 192,- €

Am Jahresanfang habe ich für meinen Sharan für eine neue beheizbare Frontscheibe mit Einbau über 800,- € bezahlt.

Machen die jetzt Winterschlußverkauf, oder wie oder was??????

Viele Grüße
    micha

Ach, wer jetzt meint, eine Standheizung macht die beheizbare Frontscheibe überflüssig, dem kann ich nur absolut wiedersprechen. Gerade im Winter, während der Fahrt bei Schneefall, war die Frontscheibenheizung wunderbar. Kein zueisen der Scheibe und der Wischer!

Zitat von mike

Nachdem ich das gute Stück heute bekommen habe und dann sofort "reingezogen" habe, kann ich mich dem einen oder anderen Vorredner nur anschliessen uns sagen

Grosser Mist
    dass ich da nicht selbst dabei war :D

Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag zu diesem einzigartigen Werk geleistet haben und vor allem an Fröschle was die letze Phase, die der Distribution angeht. :Applause: :Applause: :Applause:

Wer wahre Worte spricht, dem ist nicht zu wiedersprechen......:Applause:

Mit vielen Grüßen
    micha

Zitat von TDI-Junkie

Sieht gar nicht mal so übel aus.....

Aber der Stern vorne am Grill stört!

Greez
    Adrian (der sich nie einen DC kaufen wird!)

Ja, er sieht wirklich gut aus!
    Zwei 6 Zylinder-Diesel soll es auch von Anfang an geben!

Viele Grüße
    micha