Zitat von TDI-JunkieAlles anzeigenHi Dietmar (dschlei)!
Zuerst mal: Adrian! Adrina tönt so weiblich...
Meine Funktion war folgende:
Ich habe mich geopfert und die Panels mal auf gut Glück bestellt, damit wir rausfinden wie gut die Teile sind. Danach habe ich die Bestellung koordiniert. Damit die Abwicklung einfacher geht und weil erwartungsgemäss die meisten Bestellungen aus Deutschland eintreffen würden, habe ich mit Jamesbond vereinbart, dass die Geldabwicklung über den Shop laufen soll (sonst hätte jeder Deutsche zuerst in die Schweiz überweisen müssen, was mit Kosten verbunden gewesen wäre die ich nicht unter Kontrolle gehabt hätte). Nachdem ich die Bestellung koordiniert und mit agroetsch sowie Jamesbond abgestimmt hatte, hast Du das Geld bekommen. Danach wurden die Teile leider statt nach D in die Schweiz zu Stoeff geliefert. Hat wieder Hölle Geld gekostet. Ich habe die Teile bei Stoeff abholen lassen, habe ihm die Zollgebühren bezahlt und die Panels zu agroetsch geliefert (auch auf meine Kosten). Die Feinverteilung hat dann agroetsch erledigt.
Greez
Adrian
Meine Herren,
das ganze war im wahrsten Sinne des Wortes eine Glanzleistung - "deutsch-schweizer-amerikanischer Art"
Nun, wie soll es denn jetzt mit der 2. Bestellung weiter gehen? Inzwischen sind es ja nach Edwin´s weiterer Bestellung 9 Personen. Sollen wir noch warten bis wir wieder 12 Personen beeinander haben, oder schon jetzt "zuschlagen"?
Ich bin bereit, sagt mir eine Kto.-Nr. und los geht´s.....:D
Viele Grüße
micha
PS. Adrian, wird Zeit, dass man sich mal persönlich kennen lernt!