Beiträge von micha899

Zitat von hrohunter

Mit einem prüfenden Blick auf meinen "Adonis-Körper:lach:" hat meine bessere Hälfte unwideruflich bestimmt: "Den Touareg nennen wir Baby". Warum nur:denker: ??

LG Roland:wand:

Da haben wir es wieder,
    Männer werden unterdrückt und diskriminiert....:D :D
    Ich fühle mit Dir!

Viele Grüße
    micha

Zitat von agroetsch

Mir gehts doch nicht anders... Nachdem ich jetzt 12,5kg abgespeckt habe kämpfe ich seit einer Woche mit eben dieser Grenze der T-Norm (100kg). Wahrscheinlich kann ich gar nicht darunter kommen solange ich dieses Auto fahre??

Meilenweit davon entfernt.....:(
    Meine letzte "Großabnehmaktion" ist schon Jahre her, da waren es 30 Kilo, aber da hab´ ich schon den Sharan gefahren. Auch kein Kleinfahrzeug!

Zitat von agroetsch

Willst du da wirklich eine Antwort drauf haben..

Nun ja, denke an die T-Norm des Fahrers. Da sind dann wohl immer beide gemeint :D

Seht Ihr,

genau das habe ich gemeint...... :lach: ( das merk´ ich mir )
    Ich brauch doch einen anderen Wagen!!!!

Viele Grüße
    micha

Zitat von Dieter131

Und das ist aber der Punkt Roland (911). Ich habe mich voriges Jahr mit einem Bekannten
    in Rüsselsheim über seinen neuen Cayenne unterhalten und natürlich auch gefragt warum
    nicht T-Reg. Antwort: "Sofort, wenn da Porsche draufständ u. nicht VW".
    Ohne weiteren Kommentar.:rolleyes:
    Gruß
    Dieter

Hallo Dieter,

genau das kann ich von einem eingefleischten M-Klasse-Fahrer berichten.
    Sein abschließender Satz: Am Ende ist es trotzdem "nur" ein Volkswagen.....
    Auch hier, ohne weiteren Kommentar!:mad:

Viele Grüße
    micha

Zitat von Rocky Mountain

So, ich schreibe es jetzt auch nochmal: vielleicht ist er ja auch ins Ausland gegangen :D
    Der nächste bitte.

Jetzt wird mir langsam klar, warum Ihr auf so hohe Postingzahlen kommt!:p

Viele Grüße
    micha

Zitat von FrankS

schaut mal hier, da gibt es im Vortex- Forum grad eine Diskussion um 22" Felgen, u.a. werden da diese Bilder diskutiert. Ich finde es nicht schön...

Gruß, Frank

Hallo Frank,

das ist die RSC von Kahn Design //http://www.kahndesign.com/, wenn ich mich noch richtig erinnere kostet der 20 Zoll-Satz 3.600 Pfund und der 22 Zoll-Satz 4.500 Pfund....

Viele Grüße
    micha

Ja, ja,

die verschiedenen Geschäcker.....

Ich muß sagen, dass ich vor dem Bestücken mit den 20 Zöllern ein wenig Bammel, wegen etwaiger Komforteinbußen, hatte. Ein 40er Querschnitt, naja, ob das noch gut geht, dachte ich auch.
    Um so mehr war ich überrascht, was doch die Luftfederung hier bewirkt.

Eines ist natürlich klar, Geländeeinsätze kann man sich dezent ersparen, der Reifen und der Felge zu liebe!
    Also doch drei Sätze Reifen und Felgen.... Sommer, Winter und Gelände!?

Zum Thema Chrom, ja ich habe noch die Folie drauf und warte auf die Paneele...

Viele Grüße
    micha

Zitat von horizon

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach 20"/22"-Felgen mit Bereifung für einen V6TDI (ohne zus. Radabdeckungen montieren zu müssen). Bevor ich jetzt lange im Internet und bei Händlern suche, würde ich doch ganz gerne auf bereits vorhandenens Know How zugreifen.
    Wer kann mir da so den einen oder anderen Tip geben?

Besten Dank ...

Hallo horizon,

habe mir 20 Zoll gewählt, aus meiner Sicht ist hier das Verhältnis Preis/Leistung und Komfort noch verträglich. Habe auf meinem T die Ronal R43 - 9,5 X 20 ET 40 mit 275/40 Bereifung.
    Schau einfach mal die beiden Bilder an: Original mit 17 Zoll und dann die 20 Zoll-Ausführung

Viele Grüße
    micha

Wo er Recht hat, hat er Recht!

An den paar Euros soll´s nun wirklich nicht liegen. Der Preis ist doch super!
    Genügend Leute müßten doch jetzt auch zusammen sein.
    Ich richte mich auch gerne nach der Mehrheit, nur was ist z.Z. die Mehrheit?

Können wir vielleicht eine Deadline setzen, um in der Angelegenheit zu einem Ergebnis zu kommen?
    Wenn ich wüßte, wie man eine Umfrage einstellt würde ich das ja gerne machen!

:confused: :rolleyes:

Vielleicht könnte das ja jemand in Angriff nehmen!

Viele Grüße
    micha

Ich frage mich wirklich:

Ist es denn so problematisch die Umfrage wieder zu aktivieren bzw. zu verlängern, oder ist das noch keinem aufgefallen????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da es in der Zwischenzeit ja bereits 10 Bestellungen gibt, könnte man u.U. noch ein paar Tage dranhängen und es werden vielleicht doch noch 12 Personen!

Viele Grüße
    micha

Falls wir doch noch die 12 Personen voll bekommen wollen!

Kann jemand das Abstimmungstool erneut öffnen und Edwin und mich nachtragen!?
    So würde es ein wenig übersichtlicher und auch leichter für weitere Interessenten!

Viele Grüße
    micha