Hallo,
ich wollte noch mal eine kurze Rückmeldung geben. Ich hatte Volkswagen per Mail angeschrieben über die Hilfe Funktion in der App. Die haben sich dann auch ein oder zwei Tage später gemeldet,
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der mobilen Online-Dienste.
Damit wir Ihr Anliegen genauer überprüfen können, senden Sie uns bitte folgende Informationen als Antwort auf diese E-Mail mit:
- Ihre Volkswagen App Version.
- Ihr Smartphone Modell und dessen Betriebssystem.
- Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung.
- Zeitstempel des letzten Versuches (Datum und Uhrzeit).
Sobald uns Ihre Informationen vorliegen, prüfen wir Ihr Anliegen und informieren Sie umgehend, sobald uns eine Lösung vorliegt.
Ich habe dann auch darauf geantwortet, und geschrieben, seitdem die Antwort gekommen ist, funktioniert die App.
Anscheinend wurde irgendwas an der App geändert, bei mir funktioniert jetzt auch die Abfahrtszeit Programmierung.
Lg Andreas